Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trau mich endlich*g*

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#1
Hallo
So nach knapp 9jahren zusammenleben/lieben trau ich mich nun auch mal JA zu sagen.Nachdem ich schon einige male gefragt worden bin und ich eigentlich nie zu einem Ja zu bewegen war habe ich ihm am 9.1. nach seiner Aussage sein schönstes Geburtstagsgeschenk gemacht und zwar mein JA.
Den Termin haben wir noch nicht fest soll aber Ende Juli Anfang August stattfinden.Nun bin ich hier schon am lesen,weil es ja für mich totales neuland ist,und ich finde es hier recht Informativ.
So nun zu mir,ich bin Dani noch 33j.komme aus Berlin und habe 6 kleine/grosse Monster im Alter von 15j-fast 3J.
 
N

Nicole

Guest
#2
Hallo Dani,
sieht fast so aus, als wäre Langeweile ein Fremdwort für dich, oder?
Willkommen hier im Hochzeitsforum! :D
Auch wenn es noch Neuland für dich ist, keine Panik!
Habt ihr denn schon irgendwas geplant für die Hochzeit?
Liebe Grüße, Nicole
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen Dani ! :D

Du wirst hier bestimmt viele nützliche Infos bekommen. Immer schön Fragen , wir versuchen immer alle zu helfen :wink:

Habt ihr schon eine Idee wie ihr heiraten möchtet ?

LG
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#4
Dankeschön

Langeweile?Was ist das?Kann man das Essen? Ne quatsch,es hält sich im Rahmen da sie ja alle ziemlich Selbstständig sind.
Also wir werden nur Standesamtlich Heiraten und in kleiner Gesellschaft,da ja das liebe Geld immer eine grosse Rolle spielt.Also nix von einer Märchenhochzeit.
Ansonsten ist mein zukünftiger irgendwas am Planen wo er aber noch sehr verschwiegen ist.Ich bin derweil am Sachen suchen und einfach mir mal die ganzen Infos durchlesen.Da wir beide uns für die Kelten interessieren (deshalb auch die namen von den beiden kleinen Kilian-Thor&Haylie-Jane)soll es auch in dieser richtung dann ausfallen zumindest bei ihm an Klamotten und Ringe.

Und zu der Panik,ich glaube die kommt erst kurz davor musste schon insgeheim an den film denken mit Julia Roberts*g*
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Hallöchen,

erstmal ein großes Hallo an dich.

Schon mal vorne weg, den Namen Haylie-Jane find ich total schön.

Der Rahmen der Hochzeit ist doch eigentlich egal. Wenn ihr euch liebt, dann ist immerhin das wichtigste, daß ihr beide dabei seit, oder? Denn eine Garantie gibts auch bei der Märchenhochzeit nicht.

Da möchte dich dein Zukünftiger bestimmt überraschen so wie sich das anhört...Überraschungen sind immer gut (ich liebe Überraschungen).

Dann plant mal schön und hol dir viele Infos aus dem Forum.

Lg,
Maika
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Hallo Dani,
guck dir mal von der Julia nicht zuviel ab. :wink:

Ich bin ja mal gespannt, wie dein Kleid und die Ringe dann ausfallen! :D
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#8
das ich der julia net soviel nachmache dafür sorgt meine trauzeugin hihi.

ja das kleid laut trauzeugin soll wunderschön sein nur isset erstmal zu ihr hingewandert anstatt zu mir grins.ja mit den ringen wirds wohl doch etwas schwieriger wie wir dachten aber noch ist ja ein kleines bischen zeit.hihi