Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Traumhochzeit 2012

H

Happy11

Guest
#1
Hallo liebe Bräute jetzt möchte hier auch mal kundtun das ich in 2 Monaten :eek: heirate.
Die ganze Zeit war ich recht locker aber solangsam werd ich nervös schaff ich alles zu organisieren ? Kommen alle zur Hochzeit? Wird jedem die Feier gefallen? Haben wir schönes Wetter??

?????????
Wahhh ich muss zum Psychologen :)
 

BunteLisa

Ansprechpartner
Registriert
19 April 2012
Beiträge
45
Zustimmungen
3
#2
Hallo liebe Bräute jetzt möchte hier auch mal kundtun das ich in 2 Monaten :eek: heirate.
Die ganze Zeit war ich recht locker aber solangsam werd ich nervös schaff ich alles zu organisieren ? Kommen alle zur Hochzeit? Wird jedem die Feier gefallen? Haben wir schönes Wetter??

?????????
Wahhh ich muss zum Psychologen :)
Kann ich gut nachvollziehen mit der Nervosität:) Gerade das mit dem Wetter. Du kannst ja alles planen, aber beim Wetter hörts dann auf... Ich wünsche Dir, dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst.
Grüße, Lisa
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#3
Hihi, liebe Happy, ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es ganz genauso. und nun ist der Countdown bei drei Tagen und es ist eigentlich zu spät, um noch was zu organisieren, wenn ich was vergessen habe. Ich hoffe, es passt alles... das wünsche ich dir auch! Und natürlich das allerschönste Wetter!!!

Liebe Grüße, Janny
 
H

Happy11

Guest
#4
Boa in 3 Tagen aber he immerhin sind 25 Grad am Wochenende gemeldet =)
Ich hab das Gefühl das ich alles und nichts habe.
Gerade habe ich noch eine Fürbitte geschrieben haben bald ein Einelgespräch mit unserem Pfarrer.
Heiratet ihr Standesamtlich und Kirchlich?? Wir machen alles an einem Tag. =) Vieleicht mach ich mir deswegen soviele Sorgen
 
H

Happy11

Guest
#5
Ich will morgen die Säckchen mit den mandeln füllen ist das noch zu früh oder macht das nichts ?
Was denkt ihr ?
Ich will halt die Kleinigkeiten nicht all zu lange aufschieben
 
H

Happy11

Guest
#7
Ja ich hab jetzt eine neue Trauzeugin mit der läuft echt gut. Die die mir Deko macht werd ich nicht mehr nehmen dafür hilft mir meine Friseurin bei der Deko.
Ja denke es wird schon werden =) Ich hoffe einfach jeden Tag das beste
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#8
Hallo Happy,
wie geht es dir? Du hast ja nicht mehr sooo lange, bis zu deinem großen Tag.

Schon aufgeregt? Oder alles noch ganz cool und relaxt?

Viele Grüße
Melanie
 
H

Happy11

Guest
#9
Hi
Also zur Zeit gehts mir noch gut und ich bin entspannt ich glaub die Aufregung kommt erst noch kurz vorher =) Wie wars denn bei dir ?