Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Traumkleid

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich habe jetzt schon eine ungefähre Ahnung, wie mein Brautkleid mal aussehen soll (siehe Bilder)....bin selber Blond und blauäugig, ich denke, dass schaut dann ganz schön aus....
Hat von euch jemand das Hochzeitskleid im Internet bestellt? Hat eine bekannte gemacht und sie war begeistert, weil es wie angegossen gepasst hat und viel billiger war als im Geschäft. Die beiden Kleider auf den Fotos kosten beide jeweils 169 €.
 

Anhänge

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#2
Mir gefallen beide Kleider total gut. Sehr schlicht und trotzdem sehr edel!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
Find ich gut, dass ihr "schlicht" sagt. Ich bin nicht der Typ für so Prinzessinenkleider, da würde ich mir zu verkleidet vorkommen. Und ich würde nie etwas farblich total gewagtes tragen (also komplett blau an der Hochzeit), aber blau ist meine Lieblingsfarbe, und ich finde es schön, wenn sie ein bisschen vorkommt.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
ich finde das kleid 1 auch am schönsten. mein kleid ist auch schlicht. früher als kleines mädchen wollte ich immer so ein sissi-kleid, doch jetzt steh ich mehr auf etwas schlichtes :)





liebe grüße
 
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#6
oh, beide sind wunderwunderschön, vorallem weil du blond bist, da passt hellblau so gut! Ich finde, das zweite einen tick schöner, weil es verspielter ist... aber das erste wirkt edler... oh, ich könnte mich vielleicht doch nicht entscheiden!
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#7
Ich möchte auch heute noch ein Sissi-Kleid haben. :smilie3d_0014:
 

Snaedis

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#8
Sehr schöne Kleider! Ich habe meins ja auch bei einem Onlinehändler gekauft, bin vollauf zufrieden. Am besten ist wenn du wo schaust, wo auch schon jemand anders bestellt hat. Gibt bestimmt auch schwarze Schafe.
 

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#9
Ich find beide total klasse!!! Ich hätte nur Angst hinten drauf zu treten ;)

Beim Onlinekauf muss man aber schauen, dass man einen guten Schneider kennt. Selbst wenn man im Fachgeschäft kauft, kann das Anpassen einem schon den letzten Nerv rauben. Meine Schwägerin musste ihr Kleid 3 mal anpassen lassen und dann wars trotzdem nicht richtig.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#10
Ich bin eben etwas skeptisch, was online kaufen betrifft....meine eine Freundin meint, das ist kein Problem, die andere sagt, sie würde das nieee machen, weil was ist, wenns nicht passt?
Wobei ich denke, wenn man bei den Maßen etwas mehr angibt, kann man es ja zur Not enger machen lassen...weiter machen ist schon schwieriger