Traumpartner über das Netz finden?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von steffi88 gestartet, 28 Mai 2013.

  1. steffi88

    steffi88
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    • Wiederholter Einsatz von externen Links / Unerwünschte Werbung
    Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?
    Glaubt ihr, dass man den Traumpartner in einem Chat finden (Link vom Admin entfernt) kann?
    Oder habt ihr euren Partner vielleicht über das Internet kennen gelernt?

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Ehrlich nicht.
    Ich seh das ganze wohl ein wenig (sehr) skeptisch.
     
  2. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Hier ich *ruf*

    Meine Mann und ich haben sich im Internet kennen gelernt. Wir waren aber beide nicht auf der Suche. Ich war im Chat mit einem Freund verabredet und der hatte den selben Namen wie mein Schatz. Mein Schatz hatte allerdings eine 21 und keine 20 hinter seinem Namen. Ich habe ihn angeklickt und mein erster Satz zu ihm war sowas wie: Warum machst du dich so alt?
    So sind wir dann ins Gespräch gekommen, haben dann unsere ICQ Nummern (wenn das einem noch was sagt) ausgetauscht und haben seit dem täglich geschrieben. Irgendwann kam dann das erste Telefonat und dann das erste treffen. Tja und seit dem sind wir die glücklichsten Menschen auf der Welt :)
     
  3. Dissy

    Dissy
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Wohnort:
    Berlin
    Also, ich habe meinen Partner Netz gefunden, aber über ein politisches Diskussionsforum. Mein Traumpartner war das nicht, aber er ist meine große Liebe geworden. Heute möchte ich Ihn nicht mehr missen.

    Die Zeit war ganz schön, weil wir haben uns nicht so sehr geklammert und nicht so viele Ansprüche aneinander gestellt.

    Hat über 1 Jahr gedauert, bis wir uns überhaupt getroffen haben. Heute sind wir schon fast 8 Jahre zusammen.
     
  4. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Ich hab meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt.
    War ein Chat von der Disko in der wir öfters waren.
    Haben uns dann auch ca. 7 Monate immer öfter getroffen bis es dann Liebe wurde.
    Jetzt sind es 6 Jahre die wir zusammen sind und am 7. Jahrestag wird geheiratet.
     
  5. anja-celine

    anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

    Registriert:
    8 April 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    65
    Wohnort:
    Engelskirchen
    ich hab meinen Partner auch im Internet kennen gelernt. Ich war auf der Suche nach einem Freund und hatte mich bei www.jappy.de angemeldet. nach 2 Monaten Chatten haben wir uns getroffen. hat dann sofort gefunkt. 4 Monate später sind wir zusammen gezogen. Nach einem Jahr kam der Antrag von ihm. 'Wenn wir heiraten sind wir 2 Jahre zusammen. Ging alles schnell. Passt aber perfekt.
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  6. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Das geht ja echt fix bei euch :)
    Aber wenns klappt, umso schöner! Freut mich
     
  7. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Also, ich hab meinen Freund nicht übers Internet kennengelernt. Aber meine Schwester und die sind jetzt seit 6 Jahren glücklich ein Paar! Also, ich finde es toll wenn Paare sich so kennen und lieben lernen.
     
  8. PeterPan1977

    PeterPan1977
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    4 März 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Mein bester Freund hat seine Liebste auch per Internet kennen gelernett!!
    Da gibts ja heute viele, viele Seiten, wo das geht. Man muss aber aufpassen - er sagt, es gibt viele Schwarze SChafe dort!!

    Ich habe meinen Schatzi ja auf dem Fischmarkt in HH kennengelernt und sie sagt immer "Na da hab ich aber einen grossen Fisch an Land gezogen"
     
  9. anja-celine

    anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

    Registriert:
    8 April 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    65
    Wohnort:
    Engelskirchen
    Ja, stimmt es gibt sehr viele im Internet die auch nur auf das Eine aus sind.... Man muss dort suchen und auf die richtigen Seiten gehen. Aber manchmal hat man auch Glück
     
  10. Kat_

    Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

    Registriert:
    17 Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Cottbus
    bei mir war es wie bei anja ^^ in ähnlichen Schritten ... ein Monat geschrieben ... dann zweimal getroffen und bum ...dann bald sich nur noch in einer der beiden Wohnungen aufgehalten da wir aus dem gleichen Ort kamen ... ja und man lernt sich bei ja**y kennen ... kurz vor dem einjährigen zusammengezogen und drei Tage vor dem zweijährigen wird nun geheiratet^^
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Kaufen Sie Universal Ssd Solution Chemical für saubere Euro, Pfund und Dollar Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 August 2017
Brautblog neu und überraschend Brautkleid & Co 15 Januar 2016
Ganz schön Haarig - Bemerkenswerte Fakten über Haare [Infografik] Kaffee-Klatsch 20 November 2015
Wer hat "Überreste" seiner Hochzeit abzugeben? Brautkleid & Co 4 November 2015
Fragen über Fragen .... Die Organisation 9 Mai 2014
Ringübergabe (in der Kirche) Die Trauung 20 Januar 2014
Geschenkeübergabe auf der Hochzeit Die Organisation 9 November 2013
Koordination der Spiele / Überraschungen Die Hochzeitsfeier 22 August 2013
Worüber freuen sich Trauzeugen? Die Organisation 14 Juli 2013
Hochzeitsfotografie - Eine Übersicht der Kosten und Optionen Blog 14 Juni 2013

Die Seite empfehlen