Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

..... traurig ....

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#1
ach Mädels .. darf alles echt nicht war sein ... die Standesamthochzeit wird vielleicht verschoben, weil Fabian an dem Tag operiert werden muss .. (Wir kamen heute aus der Kardiologie, dort wurde das Herz von Fabian kontrolliert. Und das Loch ist immer noch nicht zugewachsen. Sie wollen jetzt bis Ende August warten ob es sich von selber schließt. Und wenn nicht dann muss er operiert werden und es geschlossen werden. ) Als wir dann zuhause waren riefen wir in der Klinik an, und es gibt nur in der September Woche vom 21. - 25.09. noch freie Termine .... Und man weiß ja nie wie so eine OP aus geht .. oder er sich nach der OP schlägt.

Naja heute im Standesamt danach angerufen, den Termin vorerst gestrichen. Wir sollen nächste Woche nochmal rein kommen .... dann schauen wir mit der Standesbeamtin was für ein Termin für uns frei ist oder am besten ist ...

Die nächste Hiobsbotschaft kam als ich vorhin heim kam. Die Bekannte wo ich mein Standesamtkleid gekauft hatte (bezahlt war es schon, sie wollte es mir die Tage schicken) hat mir abgesagt. Sie behält es doch, sie wird mir das Geld zurück überweisen. (Ihre Mum hat ihr die Hölle heiß gemacht weil sie es verkaufen wollte.. nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Kleid fürs Standesamt ... und ich hab mir doch so schon schwer getan ein Kleid zu finden .. ich bin ja recht klein, und doch etwas Bauch ist ja vorhanden (2Kinder) und der wird so schnell auch nicht wegzukriegen sein obwohl ich schon weniger wiege - 56kg / 1,58cmgroß)


.. was denkt ihr würde zu meinem Typ passen?
.... was zu meiner Größe? Dachte an etwas weißes, langes aber doch schlichtes ...

Die Bilder zeigen mich .... das ihr ein bisschen Vorstellungskraft habt
 

Anhänge

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#2
ich hab mir solche Kleider vielleicht vorgestellt .... was meint ihr dazu?

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


oder so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt? mit Bolero natürlich. Meint ihr soetwas könnte zu einer kleinen Braut passen?
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#3
Oh nein das ist ja nicht schön!
Ich drücke die Daume das es von alleine verheilt!

Mach dir nicht so einen Stress jetzt wegen der Hochzeit.
Seht erstmal zu das Fabian gesund wird.
Heiraten könnt ihr immer noch.
Und ansosten würde es ja noch die Möglichkeit geben, "sich mal eben schnell zusammen schreiben zu lasse" und ihr, wenn Ruhe eingekehrt ist, kirchlich heiratet, oder eine offene Trauung macht.
Dann habt ihr immer noch eine schöne Hochzeit!!!

Mit dem Kleid ist es ja echt blöde gelaufen. Passiert aber leider ab und zu.
Von den Links finde ich das 1. am schönesten und glaube das dir das super stehen würde!

Toi Toi Toi
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#4
Oh nein das tut mir wirklich leid.
Hoffentlich wächst es von alleine zu.
Das ist natürlich echt blöd gelaufen .
Vielleicht solltet Ihr erstmal warten bis Fabian wieder gesund und alles bedenkenlos ist
Dann könnt Ihr doch alles in Ruhe planen
Bitte nicht falsch verstehen :nailbiting:
Das mit dem Kleid ist natürlich auch ärgerlich .
Ich finde persönlich das Kleid vom dritten Link am besten
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#5
Ach herrje... ich stimme Linda da voll und ganz zu.

Ich finde das erste und das letzte Kleid toll. Hast du denn mal über ein Kleid was so bis zum Knie geht nachgedacht? Wenn du sagst das du nicht die Größte bist, streckt ein kurzes Kleid vielleicht mehr? Aber schön sind die Kleider allemal.
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#6
auch von mir einen riesen Knuddel und viele daumen die gedrückt sind

mir gefallen beide Kleider gut
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#7
Oh nein, fühl dich ganz ganz fest gedrückt!!!! Das tut mir so unendlich leid.

Aber ich finde es gut, dass für euch dann Fabian vor geht und ihr beide alles estmal verschiebt. Würde ich genau so auch machen! Vll soll es einfach so sein....ich hoffe, dass sich alles bald klärt.

:kiss: - für dich!! ;)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#8
Ohweia..ich arbeite ja in einem Kurhaus für Eltern mit besonderen Kindern.
Diese Herzprobleme sind ja leider nicht selten :(
Ich drücke dir und euch zunächst mal die Daumen, dass ihr mit Kraft und Zusammenhalt an diese Aufgabe geht. Vlt schafft ihr ja im Sommer die standesamtliche Trauung? Oder ihr fahrt ein We weg und lasst euch dort ganz romantisch im stillen trauuen. Ich glaube den Termin um die Op Zeit reinzuquetschen kann zwar Kraft geben, aber auch kosten. Fühl dich lieb gedrückt. Wenn du mal tippseln willst, auch wegen Fabian, meld dich einfach. Kopf hoch: ihr werdet auch diese Hürde meistern und bald eine tolle Hochzeit haben ♡
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#10
huhu jaaaaa hat es :) Fabian sein Loch ist von selber soweit zugewachsen das es keine "Bedrohung" mehr ist (laut dem FA) und daher haben wir uns den 15.05.2015 ausgesucht für die kirchliche Trauung, was mich sehr freut weil es schon sehr Geld verschwenderei gewesen wäre wenn ich die Sachen wo ich schon alles hatte rum liegen lassen würde und Schatz mag ja auch kirchlich heiraten und daher er ja immer gemerkt hat wie schrecklich es mir ging weil ich ja alles für die Kirche und kirchliche Feier alles absagen musste etc ....

Ich bin froh das es doch noch klappt und kann mich somit in jede Braut rein versetzen deren HZ abgesagt oder verschoben wird ... es ist ein "saudoofesscheussliches" Gefühl ..... es fühlt sich mies an ... :-( aber das ist ja jetzt egal ...

Heute sind unsere Gastgeschenkboxen und Freudentränenboxen samt Tücher gekommen (endlich, weil bezahlt waren sie ja schon seit Jan/Feb ) .... ich finde Sie sehr toll und mir gefallen sie sehr gut :)


Und ein gutes hat das mit nächstes Jahr :) wir haben mehr Zeit zu planen und können nochmal alles genau überdenken wie wir es denn gerne hätten ... und für die Standesamt - Trauung (wo ja nur formell ist) ... mach ich mir nicht so den Kopf. Da gehen wir mit den wenigen Gästen essen und Kaffee & Kuchen :)
 

Anhänge