Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trauring Tower

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#1
Nachdem wir uns einmal auf eine Hochzeitsmesse gewagt haben, waren mein Freund und ich geplättet von dem Überangebot an romantischem Kitsch.

Aber zumindest ein Gutes hatte die Hochzeitsmesse. Wir wissen jetzt, wo wir die Eheringe kaufen werden. Ein Juweliergeschäft ist aus den Riesen-Reibach positiv herausgestochen und dieses werden wir beglücken.

Besonders interessant fanden wir den Trauring Tower von Niessing. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#2
Unter den Niessing Trauringen fand ich keinen der Tower hieß!?
Vielleicht kannst du ja hier direkt ein Foto posten?

Die haben auf jeden Fall schöne Ringe.
Den Namen sollte ich mir merken und beim nächsten Juwelier-Besuch mal danach fragen.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Mit dem Trauring Tower kann man seine Ringe nach Material, Form, Breite etc. selber aussuchen. Man geht dabei Schritt für Schritt vor, eine Etage nach der anderen.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.