Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trauringe aus Mondmetall

Michael

Ansprechpartner
Registriert
2 November 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#1
Hallo, meine Verlobte hat einen interessanten Bericht über
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden. Da in diesem Bericht von Modeschmuck gesprochen wird, eignet er sich sicherlich nicht als Trauring, oder? Wer kennt sich von Euch aus und kann uns entsprechend einen Rat geben? Unser Trauring soll ganz schlicht sein. Vielleicht bei ihr mit einem kleinen Steinchen. Welche Ringe habt Ihr genommen? Müssen es immer Goldene sein?
LG Michael
 

Michael

Ansprechpartner
Registriert
2 November 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#2
Hallo,
kennt keiner diesen Silberschmuck?

Kann uns wirklich keiner dazu etwas sagen.

LG Michael
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#3
Hallo Michael!

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber: Es muss nicht immer Gold sein! Wir haben eine Kombination aus Weißgold und Gold! Sehr schlicht. Kannst gerne mal in meinem Album nachsehen!
Ich würde euch raten, dass ihr euch in einem Fachgeschäft beraten lasst. Trauringe müssen auch nicht immer teuer sein. Es gibt schon sehr preiswerte.

Ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte!

Viele Grüße
Coleoptera
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Warum soll man kein Silber nehmen können?! Alles geht, was euch gefällt. Unsere Verlobungsringe sind Silber und wir tragen die immer noch (links erlobungsring, rechts ehering)
Wir hätten auch sofort Silber genommen, weil wir Gelbgold, gar nicht mögen, bei uns sind es dann edelstahlringe mit Rotgold geworden weil uns dir gefallen. Nehmt was euch gefällt und womit ihr glücklich werdet :D
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#5
Ich kenne mich auch nicht aus mit dem Mondmetall, hab das glaub ich aber schonmal im Zusammenhang mit Eheringen in einer Anzeige bei Facebook gelesen (bin mir aber nicht ganz sicher).
Die Ringe müssen aber auch so nicht gold sein. Ihr könnt im Internet auch viele Ringe ansehen (z.B. hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
), da bekommt ihr einen guten Einblick, was es alles gibt. Ich selber wollte gern auch Ringe, die hauptsächlich silber mit ein wenig Gold sind. Wir haben nun auch welche gefunden mit Weiß- und Gelbgold. Ich stell mal Fotos ein, wenn wir sie haben, müßten eigentlich nächste Woche fertig sein. Es gibt glaub ich wirklich für jeden Geschmack in allen Varianten und allen Preisklassen etwas.
Viel Glück, dass ihr das Richtige für euch findet. =)
 

Sissi

Neu hier
Registriert
14 März 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#7
Hi Michael,

also von reinen Silberringen würde ich abraten. Die Ringe sollten eine Weile halten und Silber oxidiert am schnellsten und ist sehr weich.
Wir haben zurzeit leider auch nicht viel Geld zur verfügung und haben uns dann aber für
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
entschieden.. Für uns war es eine sehr gute Lösung nicht zu preiswert aber auch nicht zu teuer aber schau dich mal auch in anderen shops um.. ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück bei der suche
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#8
Hallo Sissi,
sehr schöne Ringe und recht günstig.

Wie lange seid ihr denn verheiratet? Halten die Ringe ihre schöne Form und Farbe?

Viele Grüße
Melanie
 

Sissi

Neu hier
Registriert
14 März 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#9
Vielen Dank MelanieXe,

wir sind seit 3 Monaten liiert. Die Ringe haben nichts von ihrem Glanz verloren und sind wirklich angenehm zu tragen. Wir sind sehr zufrieden.

Was habt ihr für Ringe gewählt?

Grüße Sissi
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#10
Wir haben Weißgold und Gelbgoldene Ringe.

Silberfarbene wollte ich nicht (hatten wir 12 Jahre als Freundschaftsringe und es sollte ja jetzt etwas anderes her) und nur goldfarben konnte mein Mann sich nicht so richtig mit anfreunden.

Mit dem Kompromiss haben wir uns dann schnell angefreundet und tragen unsere Ringe auch immer noch sehr gerne.

Der Ringkauf war bei uns auch nicht so ganz einfache, weil wir beide so schmale Finger haben. Das stellt dann wohl nicht jeder Hersteller her. Ich habe eigenlicht noch Kindergröße und mein Mann brauchte einen in "Frauengröße".

Ich hatte mich schnell in unsere Ringe verliebt, aber sie waren eben sehr teuer. Mein Mann wollte dann Überstunden arbeiten gehen, damit wir uns die Ringe auch leisten können. Ist das nicht süß?
Im Endeffekt haben wir die Ringe aber dann von meiner Mama zur Hochzeit geschenkt bekommen.