Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trauringe online kaufen? Zeitgemäß ? Erfahrungen...

Altmodisch vs. Technologischer Fortschritt!

• Total voters
    7
Hallo,

ich habe letztes Jahr geheiratet und die Eheringe auf die altmodische Art, und zwar per alteingesessenen Juwelier, gekauft! Jetzt heiratet die jüngere Schwester meine Frau und kommt auf die verrückte Idee, sich Ihre Ringe aus dem Internet zu bestellen. Ich habe Ihr gesagt, dass es doch schön sei, sich die Ringe persönlich zeigen zu lassen ;-) Sie darauf...Sie sind günstig, verschiedene Auswahl, Beratung und Rückversand möglich...was will Sie mehr?! Ich habe mich mal im Internet ein wenig umgesehen und recherchiert. Gibt schon viel Auswahl. Und vor allem so viele verschiedene Ringe, welche in einem Juwelier niemals gezeigt werden. Welche Variante sagt Euch denn zu ?

Lg

Guten Abend,

also ich habe auch eine geteilte Meinung über das Bestellen von Ringen via Internet! Erstens kommt es darauf an, ob Sie für einen bestimmten Anlass bestimmt sind. Ich glaube persönlich würde ich meine Eheringe beim Juwelier kaufen. Hier habe ich die Ringe direkt vor Augen :) Andererseits sind die Trauringe günstig im Internet und sehr viele verschiedene Ringe sind kurz gefunden. Beides hat sein Für und Wieder!

Guten Tag,

und welche Variante sagt Dir denn nun mehr zu? Würdest Du auch über das Internet Deine Ringe kaufen oder beim Juwelier? lg

es kommt ganz darauf an :) Habe ich mir noch nicht so die Gedanken drüber gemacht! Werde ich mal überlegen und mit meinen Freundinnen diskutieren...

Hallo,

ich wünsche ein gesundes neues Jahr :) Jetzt habe ich mich ein wenig mehr mit dem Thema Ringe aus dem Internet beschäftigt, und nen paar smal talks mit Freundinnen gehalten und recherchiert. Die Eheringe & Trauringe sind im Internet relativ günstig zu kaufen. Das liegt vorwiegend daran, dass die Ringe auf bestimmten Poraten zu Herstellerpreisen anbieten. Und das zweite Argument für die Bestellung via Internet, ist das vielfältige Angebot der Ringe :) Mit Gravur, ohne Gravur, verschiedenste Farben & Materialien. Echt alles zu haben. Viele bieten kostenlosen Versand an und beraten fachkompetent!
Für welchen Online Shop ich mich jetzt entscheiden würde, kann ich nicht so genau sagen, weil viele Ihre Vorteile haben. Muss individuell entschieden werden :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Hallo,

es gibt echt Juweliere, welche sich zusätzlich einen Online Shop angelegt haben! Das heißt, dass cih nicht nur die Ringe im Internet zu verdammt günstigen Preise kaufen kann, sondern auch, dass ich mir in bestimmten Städten die Eheringe etc. vorher im laden anschauen kann :) Ist doch cool oder ?!

Gruß

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Ich finde das soll jeder machen wie er denkt
Nur für mich wäre das nix Hochzeitsringe aus dem Internet zu bestellen.
Ich muss sowas immer Live sehen und auch anfassen können
Auf Bildern sieht es manchmal anders aus als in "natura"
Was anderes wäre es wenn ich sie erst gesehen hab und dann im Internet bestelle
Aber so bin ich eher der "altmodische" Typ ;)