Trauzeugen Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von HiMMeLaUF gestartet, 26 November 2012.

  1. HiMMeLaUF

    HiMMeLaUF
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    26 November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben, im letzten Jahr habe ich selbst geheiratet. Jetzt bin ich Trauzeugin und versuche natürlich meiner besten Freundin einen ebenso ehrenwürdigen Tag zu schenken, wie sie es für mich getan hat!
    Ich muss euch einfach von unserem Geschenk erzählen- und gleichzeitig fragen, ob ihr weitere Tipps habt, die sowas toppen können ;)!
    Mein Mann und ich hatten uns von allen Freunden zusammen einen wahnsinnig schönen Holztisch für unser neues Zuhause gewünscht. Als wir nach der Trauung an der Location ankamen, entdeckten wir aber "nur" einen bis oben hin vollgepakcten Geschenketisch...bis wir entdeckten, dass alle Geschenke auf dem eigentlichen Geschenk standen UND der Tisch mit einem riesigen Herz versehen war. Das Herz setzte sich aus tausend (fast) Karten zsuammen, worauf Glückwünsche versehen waren...
    Es war großartig. Vorallem am nächsten Tag, als wir die Geschenke ganz in Ruhe ausgepackt haben.
    Und, bitte was kann dieses Highlight jetzt noch toppen ;-)? Verzweiflung...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Geschenk für Trauzeugen und Eltern Die Organisation 3 April 2011
Trauzeugengeschenk Die Hochzeitsfeier 12 Juli 2008
Trauzeugenfrage??? Die Trauung 20 Januar 2014
Worüber freuen sich Trauzeugen? Die Organisation 14 Juli 2013
"neue" Freundin des Trauzeugen Die Hochzeitsfeier 10 Februar 2012
Spiel mit den Trauzeugen Die Hochzeitsfeier 14 Dezember 2011
Wie viele Trauzeugen bei ökum. Trauung?? Die Trauung 4 Oktober 2010
Blumen für die Trauzeugen? Blumen und Hochzeitsdeko 4 April 2010
Aufgaben der Trauzeugen bei evangelischer Trauung Die Trauung 15 November 2009
Trauzeugenprobleme Kaffee-Klatsch 5 Mai 2009

Die Seite empfehlen