Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trauzeugen Geschenk

Registriert
26 November 2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Ihr Lieben, im letzten Jahr habe ich selbst geheiratet. Jetzt bin ich Trauzeugin und versuche natürlich meiner besten Freundin einen ebenso ehrenwürdigen Tag zu schenken, wie sie es für mich getan hat!
Ich muss euch einfach von unserem Geschenk erzählen- und gleichzeitig fragen, ob ihr weitere Tipps habt, die sowas toppen können ;)!
Mein Mann und ich hatten uns von allen Freunden zusammen einen wahnsinnig schönen Holztisch für unser neues Zuhause gewünscht. Als wir nach der Trauung an der Location ankamen, entdeckten wir aber "nur" einen bis oben hin vollgepakcten Geschenketisch...bis wir entdeckten, dass alle Geschenke auf dem eigentlichen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
standen UND der Tisch mit einem riesigen Herz versehen war. Das Herz setzte sich aus tausend (fast) Karten zsuammen, worauf Glückwünsche versehen waren...
Es war großartig. Vorallem am nächsten Tag, als wir die Geschenke ganz in Ruhe ausgepackt haben.
Und, bitte was kann dieses Highlight jetzt noch toppen ;-)? Verzweiflung...