Tschüss an euch alle...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Sarinee gestartet, 7 Januar 2010.

  1. Sarinee

    Sarinee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oberursel
    Hochzeit:
    17.06.2017
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich lange nicht gemeldet, war aber auch 3 Wochen im Urlaub.
    Und leider ist in diesem Urlaub der größte Albtraum wahrgeworden. Schatzi hat sich vorübergehend von mir getrennt, braucht eine Auszeit.
    Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich verstehe es nicht.
    Er sagte, es wären in letzter Zeit so viele Kleinigkeiten zusammen gekommen so dass er eine Auszeit braucht.
    Ich hatte ein beschissenes letztes Jahr. Meine Schwester hat unserer Familie ziemliche Probleme bereitet so dass ich nicht wirklich gut drauf war weil ich Angst hatte, dass meine Familie zerbricht. Im Job lief es nicht wirklich gut, hatte Angst um meine Stelle obwohl ich hier nicht wirklich glücklich bin, aber man braucht heutzutage leider das Geld und einen anderen Job hatte ich nicht gefunden. Das hat alles auf meine Stimmung geschlagen, war ziemlich mies drauf und habe teilweise meinen Frust an ihm ausgelassen, was mir nicht wirklich bewusst war. Jetzt ist es das und ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.
    Ich weiß nicht, ob wir noch mal zueinander finden werden, reden tun wir noch miteinander... Wohnen ja auch noch zusammen, schlafe nur derzeit auf der Couch.
    Ich habe so panische Angst ihn komplett zu verlieren und weiß einfach gerade nicht weiter. Will ihn zurück haben... auch wenn meine Traumhochzeit so oder so dieses Jahr nicht stattfinden wird... hauptsache ich habe meinen Schatzi wieder. Das ist mir wichtiger als alles andere...
    Er kann mir momentan noch keine Antwort geben, er braucht erst mal Abstand und Zeit um zu sich zu finden. Ich hoffe, er berücksichtigt in seiner Entscheidung die ganzen tollen Jahre, die wir miteinander hatten und nicht nur die letzte etwas schlechtere Zeit... Höhen und Tiefen gibt es meiner Meinung nach immer, man muss sie nur gemeinsam überqueren und an der Beziehung arbeiten.
    Ich bin bereit dafür, auch bereit dafür zu kämpfen. Ich hoffe, er ist es auch und gibt mir/uns noch eine Chance.
    Euch allen wünsche ich ein gutes Gelingen bei den Vorbereitungen... eine wunderschöne Hochzeit und an alle (auch an die, die schon verheiratet sind) alles Gute!!!!
    Fühlt euch geknuddelt und bitte drückt mir die Daumen,
    Sarinee
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Oh lass dich drücken! Das ist gar nicht schön, du arme!

    ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet. Und eine Beziehung muss auch eine schwere Zeit aushalten können.

    Alles liebe für die Zukunft und schau doch noch ab und zu hier vorbei!
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Oh du arme, lass dich ganz fest drücken!
    Das tut mir leid für dich!

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet. Eine Beziehung muss auch eine schwierige Zeit überstehen.

    Vielleicht schaust du ab und zu noch hier rein.
     
  4. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    das ist ja schrecklich! du arme! :(

    ich wünsche dir von herzen das beste und dass sich alles klären und einränken lässt!
     
  5. Honey26

    Honey26
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja gar nicht gut! Fühl Dich von mir auch ganz doll gedrückt, versuch den Kopf nicht hängen zu lassen...
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, bestimmt bekommt ihr das wieder hin!

    Liebe Grüße
    Katja
     
  6. shonu

    shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    4 März 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Wasungen
    Oweh das tut mir leid. Wünsche dir/euch alles Gute und das doch noch alles seinen Weg findet.
     
  7. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Liebe Sarinee,
    Liebe kann verdammt hart sein, aber eine Beziehung kann auch an Stärke gewinnen, wenn große Hindernisse überwunden werden. Das wünsche ich Dir, nein euch, und hoffe für euch, dass diese Situation in einer Beziehung endet, die euch noch näher zusammenbringt, als es vorher der Fall war.

    Manchmal ist eine Pause gut für beide Seiten. Gib der Zeit eine Chance und gib die Hoffnung nicht auf, okay?

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  8. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Wie du dich sicher noch erinnern tust, war es bei mir auch vor einiger Zeit genauso.

    Es sind viele Kleinigkeiten zusammen gekommen, die er zu spät ausgesprochen hat, in sich reingefressen hat und dann Frust aufgebaut hat.

    Ich hab ihn einfach in Ruhe gelassen und hab mich um bei meinen Freundinnen ausgeweint und hab versucht Gespräche mit ihm zu führen aber wenn er nicht wollte hab ichs gelassen.

    Ich glaube Männer sind einfach in Sachen reden noch schwächer als wir ohnehin schon wissen.

    Aber, im Endeffekt kam er wieder zurück, weil er ohne mich nicht leben kann.

    Sarinee wenn er dich wirklich liebt, und das sollte er wenn er dich heiraten wollte, dann schmeißt er das nicht einfach hin, dann brauch er nur etwas Zeit um alles zu verdauuen.

    Ich würde ihm Vorschlagen das du zu einem Therapeuten gehst um deine Probleme in den Griff zu bekommen und besser damit umgehen kannst und es nicht an ihm auslassen tust.

    Schreib ihm Gedichte in denen du versuchst zu erklären was passiert ist und das du ja doch foh warst das er in der Zeit da war.

    Wenn er nicht ein Herz aus Stein hat, so wird er zurück kommen. Das dauert seine Zeit, bei uns ging das über Monate. Aber sowas MUSS eine wirkliche Liebe aushalten können.

    Ansonsten, auch wenns schwer fällt, sei froh das du ihn nicht geheiratet hast. Denn wenn mal Kinder da sind, wird es ja nicht leichter. Sowas muß er aushalten können. Und denk immer daran, zu sowas gehören immer zwei. Er hätte einfach früher mit dir reden müssen und dir sagen müssen wies in ihm aussieht. So war es bei Felix und mir auch.
    Nimm nicht die ganze Schuld allein auf dich, denn das stimmt so nicht.

    Ich wünsch dir alles Glück auf Erden und wenn was ist du kannst mich jeder zeit Anrufen. Telefonnummer schick ich dir über PN !!

    Deine Sandy
     
  9. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Liebe Sarinee, ich hoffe für euch, dass ihr nochmal zueinander findet und dass du die Hoffnung nicht aufgibst.
    Fühl dich gedrückt!
     
  10. LadyTajaa

    LadyTajaa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bayern
    Ich wünsch dir, dass alles wieder gut wird... *Däumchen drück*
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was ist Euch bei einem Hochzeitsvideo wichtig? Hochzeitsfoto und Video 2 Februar 2016
Was ist bei euch blau? Brautkleid & Co 13 Juli 2014
Bitte stellt euch vor Kaffee-Klatsch 22 Mai 2014
Wie kostet bei euch der DJ? Die Organisation 26 Juni 2013
Welche Themen sind für euch besonders interessant? Hochzeitsforum-News 17 Juni 2013
Wer hilft euch beim Organisieren? Die Organisation 10 Juni 2013
Wer kennt Leuchtturm zum Heiraten an der Nordsee (Bremen)? Hochzeitslocation 10 März 2013
Hochzeitspaare geucht! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Juni 2012
Spontane Hochzeit ... wär das was für euch? Die Organisation 4 November 2011
Was ist Euch wichtig und wie sind Eure Erfahrungen Hochzeitsfoto und Video 3 November 2011

Die Seite empfehlen