Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

tuch in die haare...

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#1
ich habe vor mir mein grünes tuch in die haare machen zu lassen, ich finde einfach es passt zu mir, genau wie die tattoos, das kleid und die frisur die ich bekommen werde...

meine mutter hällt das für wenig elegant aber ich finde es ist TYPISCH ICH...

ich hab das tuch privat auch mega oft drin, alle kennen es an mir und wenn ich dann elegant einschwebe wird jeder denken hach wie schön und ich denke das alle nur positiv über die haare denken werden, das es eher als i tüpfelchen gild als als störend...

meine brautstrauss wird ja auch weiss grün sein, ebenso wie die brautjungfern... was meint ihr dazu?

das letzte ist die frisur die ich will von hinten...dann hinter dem tuch etwas antupiert und vorm tuch etwas pony... ich hoffe ihr versteht :)
 

Anhänge

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#2
Sowas finde ich viel schöner wie. bspw. ein Diadem... Wenn du dich damit wohlfühlst würde ich nicht darauf verzichten...
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#3
Kann dich gut verstehen. Die Idee finde ich auch gar nicht mal schlecht. Man sollte ja schon "ich" bleiben. Auch wenns was besonderes sein darf, weil es ist ja auch ein besonderer Tag. Willst du dann "dein" Tuch tragen, oder ein neues anschaffen, dass dem ähnlich ist?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Warum nicht. Kann ich mir schon gut vorstellen. Vor allem weil auch das Tatoo auf Deinem Rücken grün dabei ist, oder?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
ich würde es sehr schön finden! Aber vielleicht wirklich ein neues, das Du Dir extra für die Hochzeit kaufst, und dann halt weiter tragen kannst... Dann wär es noch was besondereres, da es ein neues ist...
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#6
Mir würde es auch gut gefallen, ich mag ja grün sowieso.
Aber vielleicht würde ein etwas feineres Tuch (vom Stoff her) besser zum Kleid passen? Die Frisur an sich finde ich voll hübsch.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#7
ich denke, es steht dir....und es muss ja dir gefallen, net deiner Mama
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#8
voralem mach das was Dir gefällt, und was zu Dir passt ich finde die Idee Schön. Lass dich nicht verwirren. Mir wolte 4 Tage vor der Hochzeit die Frisörin meinen Schleier ausreden das ich echt verwirrt war. da hat mit meine Tante einen Tip gegeben und der hat mich wider zum Schleier geführt. und Mütter so lieb man sie hat, haben manchmal einfach andere vorsellungen. Bleib du selbst ,. LG Dani