Turniere?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von simone78 gestartet, 24 September 2008.

  1. simone78

    simone78
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie geht denn das mit den Turnieren??
    Blick da grad nicht durch...
    Simi
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hallo Simi

    bei den Turnieren kannst du dich einfach anmelden - sobald das Turnier voll ist (Spielerzahl reicht aus), spielst du das entsprechende Spiel und wenn du besser bist als dein Konkurrent, kommst du eine Runde weiter. Zum Spielen hast du eine gewisse Zeit (meist ein paar Tage, glaube ich), in der du dein Spiel gemacht haben solltest.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr bei einem Turnier angemeldet habe und nicht mehr weiss, welche Knöpfchen man dafür drücken muss.

    Aber vielleicht bekommen wir ja endlich das Bowling-Turnier langsam mal voll - fehlen ja nurnoch 2 Personen ;)
     
  3. simone78

    simone78
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön jetzt ist nur noch 1 Platz frei...hihi
     
  4. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Super :em2300:, und da das Thema angesprochen wurde: Vielleicht findet sich ja jetzt noch eine Person...
     
  5. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Super Peter :smilie3d_0039: so wird sich der letzte Spieler bestimmt bald finden. :em2300:
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    sind die Turniere eigentlich "nur" zum Spaß oder gewinnt man mit Gewinn eines Turniers auch automatisch Münzen?
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Sind zum Spaß. Nur wenn Peter ein offizielles Diggi-Münzen Turnier startet, dann gibt es Münzen.
     
  8. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Danke für die Antwort
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen