Twilight Bridal

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Lasting Moments gestartet, 22 November 2011.

1. Lasting Moments

Lasting Moments
    Expand Collapse
    Neu hier

Für alle zukünftige Bräute und Twilight Fans.

Heiraten wie Bella. Jetzt ist es möglich!

Neu bei "Lasting Moments" in Braunschweig.
    Bellas Brautkleid von Alfred Angelo aus dem Film
    Braking Dawn :D

2. suseme

suseme
    Expand Collapse
    Neu hier

Nicht unbedingt was für mich, aber auf jeden Fall ein sehr gute Geschäftsidee.

3. Mupfelmu

Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Naja, ich lebe lieber meine eigene Romanze und nicht eine Hollywood Idee ;) aber Fans die ihren Edward heiraten nehmens vielelciht gerne an

4. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

ich mag ja Twilight, aber ich will trotzdem mein "eigenes Brautkleid" und keine Nachahmung von einem Filmkleid...find ich ehrlichgesagt eher bescheuert. Da find ich die Disney-Kleider kreativer. Weil die nur den Stil der Walt-Disney-Prinzessinnen wiedergeben.

5. Mupfelmu

Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ja vielmerh interpretieren.... und das motto 100 und eine nacht kann man zig mal neu gestallten :) ich wollte auch nie Lady dianas oder kates etc kleid haben.... ich will ich sein und nicht ein abklatsch von braut X

6. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@Mupfelmu & @ Ruethli: Da kann ich euch nur zustimmen. Ja klar, Inspirationen in Kleider einfliessen oder sich von solchen Kleidern inspirieren lassen, aber Abklatsch wuerde ich auch nicht wollen. Ich war nahe dran, das "Kate" Kleid von Alfred Angelo oder Mori Lee Bridal anzuprobieren, weil ich halt dachte "Wenn es nichts anderes gibt, vielleicht muss so was her!", und bin froh, dass dem nicht so war. Aber immerhin bin ich so an mein Kleid gekommen.
    Und MEINE Dame in MEINEM Geschaeft meinte zwar, sie vertreiben Alfred Angelo (daher hatte ich einige der Disney Kleider an), aber das "Kate" Kleid habe sie nicht ins Sortiment genommen, weben weil dann Leute zur Braut sagen "Oh, das ist das Kleid wie Kate's!" Und schon ist dieses Brautgefuehl "Ich bin die einizige in diesem Kleid" pfutsch....

7. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ne würde auch nicht in einem bella kleid vorm altar stehen wollen wo jeder einen mit bella vergleicht...nenene jeder ist seine eigene wunderschöne braut und muss niemanden interpretieren

8. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

Zudem ist das Kleid vieleicht von hinten schön aber von vorne? Ich wollte es nicht tragen uhh wenn ich mir vorstelle auf der Hochzeit komen dann die Gäste und sagen ist das nicht das Kleid von Twilight ? Ne Ne An meiner Hochzeit will ich alles so wie ich das will und alles individuell

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...