Umverpackung Einwegkameras selbst gestalten

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Ulrike86 gestartet, 29 September 2014.

1. Ulrike86

Ulrike86
    Expand Collapse
    Neu hier

Also ich möchte Einwegkameras bestellt, ganz einfache mit Blitz in einer "freundlichen" grauen Umverpackung. Diese möchte ich umgestalten. Ich habe mir gedacht, ich nehme diese Umverpackung als Vorlage und bastel eine neue passend in unseren Farben. Aber jetzt schoss mir gerade der Gedanke in den Kopf, ob die beim entwickeln diese Umverpackung (oder eine Nummer darauf oder so) vielleicht brauchen? Oder ist das völlig Schnuppe und die brauchen nur die Kamera/ Film an sich. Ich meine da steht ja auch drauf wieviele Bilder und ja auch ein Strichcode...

Weiß da jemand von euch Bescheid? Oder bin ich die einzige bekloppte Braut die auf solche Ideen kommt [​IMG]

2. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Auf die Idee kam ich noch nicht :)

Aber ich würd mal behaupten die Umverpackung brauch man nicht. Bei uns war eine voll zerflettert ^^ und es ging trotzdem mit dem entwickeln :)

3. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

hmm .... das ist eine gute Frage, wie viele brauchst du denn von de Kameras? hier im Forum gibt es ja diese Münzen, dort kannst du auch Kameras dafür eintauschen so müsstest sie nicht ummodeln, wobei ich das eine tolle Idee finde - die umzugestalten. ich würde mal dort irgendwo nachfragen wo man sie entwicklen kann.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...