Unangenehme Hochzeitsvorbereitungen

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Oramin gestartet, 6 April 2009.

1. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Aus gegebenen Anlass:
    Ich sitze gerade mit Kühlkissen in meinem Wohnzimmer und leide ein kleines bißchen.
    Der Grund? Ich habe mir vorgenommen, wieder alle Zähne zu haben, wenn ich heirate. Deshalb wurde mir heute ein Implantat gesetzt. Bislang geht es noch ganz gut. Ich bin mal gespannt, ob die Backe noch blau wird.

Wie sieht es bei Euch aus? Nein, nicht Euer Gebisszustand. Habt Ihr die Hochzeit auch für irgendetwas mehr oder minder Unangenehmes zum Anlass genommen?

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das einzige, wofür ich die Hochzeit zum Anlass nehme ist, dass ich zwei Wochen vorher aufhöre die täglichen Hormone zu schlucken :) Alles Unangenehme wird auf danach verschoben. Das betrifft allerdings in erster Linie meinen Schatz. Er war ewig nicht mehr beim Zahnarzt, hat ja auch so ein klitzekleines Bisschen wohl Angst davor :p und da ist halt befürchtungsweise was zu machen. Und seinen Rücken richtig durchchecken lässt er auch erst danach. Aber sonst... nöö! Also bis jetzt jedenfalls nix.

3. Kruemelinsche

Kruemelinsche
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Was unangenehmes in der Art erwartet uns hoffentlich nicht ;)

So schön die ganze Planung und Organisation sein mag... das einzige unangenehme bei der ganzen Sache ist, dass wir nicht hier heiraten, wo wir jetzt wohnen. Es ist erstens zu teuer alle unsere Gäste hierher zu holen und zweitens kommen wir ja auch nicht von hier..
    Wir werden also ne Woche vor der Hochzeit schon bei meinen Eltern sein und danach auch noch ein paar Tage..
    Das klingt für viele von euch jetzt nicht besonders schlimm.. doch ich hab nach 2 Tagen bei meinen Eltern immer schon Kopfweh und bin total genervt von meiner Ma.. was soll das dann erst im Sommer werden?! .. Außerdem sind wir dort so abhängig und nicht so frei wie hier, da wir ja auch kein Auto haben und dort nicht alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können, so wie hier....

LG, Katrin

4. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@krümelinsche: das wird schon, Augen zu und durch.....
    ich müsste mal wieder zum Zahnarzt (war seit einem Jahr nicht mehr)...aber hab Angst ;) dabei hat mir noch nie einer was getan und ich habe auch keine Schmerzen oder so....keine Ahnung, warum ich Angst vor Zahnärzten hab

5. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Was Unangenehmes gab es bei uns auch nicht vorzubereiten.

@ Oramin:
    Zähne zusammenbeißen :em2700::em3400:

6. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich würde mir gern bis dahin noch meinen Nierenstein zertrümmern lassen, da ich Angst habe, dass ich genau in der heißen Phase der Vorbereitung oder vielleicht sogar am Hochzeitstag ne Nierenkolik bekomme *horror*....hatte vor nem Jahr schon mal eine und ich kann euch sagen, lieber bekomm ich noch 4 Kinder.
    Allerdings habe ich etwas Angst davor und von daher wirds immer wieder aufgeschoben.
    Mal sehen....
    LG Shonu

7. larissi

larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

@ shounu: lass das bloß vorher machen, das Zertrümmern ist nicht schlimm! Arbeite beim Urologen : )!

8. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

@larissi: echt? Ich schreib dir mal privat. ;-)

9. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich würde es auch vorher machen. Auf die lange Bank schieben verursacht doch in Summe nur mehr Stress.

10. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Ich hab mir auch im Januar vier Kronen vorne im Sichtebereich machen lassen. Das schieb ich schon seit zwei Jahren vor mir her, aber für die Hochzeit wollte ich es unbedingt haben.
    Aber als ich dann nach dem Abschleifen udn auch nach dem Einsetzen so wahnsinnige Schmerzen hatte, da habe ich mit mir selbst geschimpft, das ich so eitel bin.
    Aber mittlerweile ist alles okay und ich freu mich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau, über meine schöne "Beissleiste".:em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...