Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Und hier ein Hallo aus Lippe...

Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
#1
Jetzt, wo ich mich registriert habe, will ich auch keine Zeit verlieren, mich vorzustellen (weil, wenn ichs nicht sofort mache, dann vergesse ich es eh wieder - ich kenn mich doch :em3400:).

Tja, was soll ich sagen.. nachdem mein Freund mir am 1. Weihnachtstag den berühmt-berüchtigten Andtrag gemacht hat, wollen wir es nächstes Jahr nun also wagen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber wohl etwas später im Jahr werden, damit wir noch ein wenig Geld ansparen können. Und es wird wohl auch eher, eben wegen des lieben Geldes (sind zwar beide am arbeiten, aber unser Chef ist nicht einer der freigiebigsten...), eine kleinere Feier werden. Auf jeden Fall die Familie, und ich hoffe, dass es auch noch für ein paar Freunde reicht. :)

Gekauft und organisiert werden muss auch noch alles (na, wir haben ja auch eigentlich erst heute angefangen, zu planen...), von daher werden wir wohl noch ein paar spannende Monate vor uns haben!

In diesem Sinne - liebe Grüße

Frau Hartmann
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#3
Herzlich willkommen im Forum. Hier findest du ganz viele Anregungen und kannst dich mit anderen planungswütigen Bräuten austauschen ;-)
Wie hat denn dein Freund das angestellt mit dem Antrag? Bin neugierig ;-)
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
 
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
#4
Austauschen ist immer gut...! So wie ich mich kenne, kann ich sowieso nicht mehr vernünftig schlafen, solange bis alles durchgeplant und gelaufen ist ;-) )

Das mit dem Antrag war irgendwie recht spontan: wir hatten am 1. Weihnachtstag schick Ente gemacht mit Rotkohl & Klößen und Frank meinte noch, dass wir uns zum Essen dann aber ein bisschen schick machen und dann den Tisch auch schick dekorieren. Naja, dann haben wir uns mit Ente vollgestopft und auf einmal meinte er, ich solle mal kurz warten, er wäre gleich wieder da. OK, gesagt, getan. Nach ein parr Minuten stand er dann wieder im Eßzimmer mit einem kleinen Päckchen in der Hand und meinte, er hätte doch eine Kleinigkeit für mich zu Weihnachten (weil wir uns dieses Jahr nichts geschenkt haben, da wir kurz vorher gerade erst in New York waren - war quasi unser Weihnachtsgeschenk :-D ) und dann war da der Ring drin und als ich dann doof aus der Wäsche geguckt habe, hat er gefragt, ob ich wollte. :)
Naja, und seitdem sind wir dann am überlegen, wie groß wir feiern möchten bzw. wie groß es das Budget zulässt usw.

Hach, ist das alles aufregend! :)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Herzlich willkommen bei uns! Und natürlich viel Spaß bei den Vorbereitungen!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Oh wie schön! Da schwelge ich schon wieder in Erinnerungen!

Herzlich willkommen und viel Spaß! Genieße die Zeit der Vorbereitungen. Sie geht viel zu schnell vorbei *seufz*
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Ich habe gerade gesehen, dass du in Bad Salzuflen wohnst. Da war ich dieses Jahr den ganzen Mai über. Habe in Herford gearbeitet und in Bad Salzuflen gewohnt.
 
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
#8
Das ist ja witzig! Nacher waren wir noch Nachbarn oder so ;-)

Wo in Salzuflen hast Du denn gewohnt (ich bin ja eigentlich aus Schötmar, aber als wir eine gemeinsame Wohnung gesucht haben, gab es Schötmar irgendwie grad nur Kellerlöcher :p )?
 
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
#10
Ach guck - der Roonhof! Da fahre ich quasi täglich dran vorbei (zumindestens sehr in der Nähe) - wir wohnen am Obernberg, direkt am Wald (inklusive Singvogelkrawall im Frühling - sehr idyllisch :) )