Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Und noch eine Braut ...

Cloudy

Wohnt hier...
Hallo ihr alle!
Nachdem ich hier schon eine Zeit lang eure tollen Beiträge lese hab ich nun endlich den Dreh gefunden mich anzumelden und auch hier vorzustellen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (vor lauter -natürlich gut gemeinter- Ratschläge aus meinem Freundeskreis wusste ich irgendwann echt nicht mehr wo ich anfangen sollte) hat mich das Hochzeitsvorbereitungsfieber nun auch richtig erwischt!
Wir wohnen momentan in Franken und werden am 10.12. hier standesamtlich -im kleinen Familienkreis- heiraten. Die kirchliche Trauung mit großer Feier soll dann 2011 am 03.06. in unserer gemeinsamen Heimat in NRW stattfinden. Haben schon einiges geplant -werd dazu mal unter Hochzeit 2011 ein bißchen mehr berichten!

Hoffe auf viele nette Unterhaltungen und viele Tipps -ohne eure Beiträge würd ich sicher total viel vergessen.. Oh je ...

LG Cloudy

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Cloudy,
ich seh dich schon ne weile hier rum schleichen ;)
Freu mich das du dich jetzt vorstellst! :D
Na da bin ich mal gespannt wie weit eure Planungen schon sind!
Und wegen den anderen lass dich nicht kirre machen (ja das ist schwer) aber das gehört dazu ich glaube JEDE Braut muss sich mit den guten Ratschlägen rum schlagen, aber es ist eure Hochzeit und euer Tag der rest soll froh sein, das die überhaupt mit euch feiern dürfen!!

LG
Tante Calla :D

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
:0520:herzlich willkommen und ganz viel spaß...ja gute ratschläge hört man viele aber entscheiden muss man ganz alleine...bin auf deine vorstellungen gespannt

princesse

Professionelle Ex-Braut
Hallihallo,
herzlich willkommen bei den verrückten Bräuten.
Ja, ich denke wir alle müssen lernen, die Ratschläge uns anzuhören und dann aber das zu machen was euch gefällt, denn ihr heiratet ja für euch und das soll euer Tag sein.
Viel Spaß beim Planen.
Princesse

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Herzliche Willkommen in unserer Runde!!!
Viel Spaß, Du wirst hier bestimmt ne Menge Tipps etc. finden.
Und das erste Juni-Wochenende hat es langsam so richtig in sich!!!

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Von mir 'türlich auch ein herzliches :0520:

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen, Cloudy!

Eine Winterhochzeit find ich ja echt schön! Soll man denn Daumen drücken, dass es an dem Tag schneit oder lieber nicht? ;)

bine86

Ansprechpartner
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Planen. Dann werde ich mal ganz gespannt deine Planung verfolgen.