Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Und noch eine neue..... ;-)

Hallo.
Ich heiße Nicole komme aus dem schönen Sauerland, bin jetzt seid 10 Jahren verheiratet, und haben zwei tolle Mädels, die jetzt 10 1/2 und 7 Jahre alt sind.
Jetzt haben wir uns entschieden kirchlich zu heiraten. Denn wir sind unserer Sache sicher.
VG Nicole

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Das ist schön, dass ihr euch nach 10 Jahren verheiratet sein sicher seid :em2300:

Herzlich willkommen! Find ich ja toll, dass ihr "nochmal" heiratet! Wie kam es denn dazu?

Ja wie gesagt. Wir sind uns sicher....
Mein Mann wollte nie kirchlich heiraten. Und ich aber schon. Tja und nun hat er mir dann doch noch einen Antrag gemacht. Denn er sagt, er ist sich definitiv sicher das ich die Frau bin mit der er alt werden möchte. Und für mich war das schon immer klar.... das er der Mann ist mit dem ich alt werden möchte. Aber ich denke so haben unsere großen Kinder wenigstens auch was davon. :)

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen. DAs ist ja mal eine ungewöhnliche aber dennoch super schöne Idee! Habt ihr schon überlegt, wann es soweit sein soll? Und was zieht ihr an? So klassisch in weiß oder anders? Viel Spaß auf jedne FAll bei deinen Vorbereitungen.

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Hey Liebes. Das find ich ja mal suuuuuuper romantisch das ihr nach so langer Ehezeit nochmal heiraten wollt. Das ist ganz arg süß :em2900:

Haut ihr dann richtig auf den Putz oder eher was kleines?

Wünsche dir hier viel Freude, du wirst sicher für alles einen super Plan hier bekommen wie du deine Träume umsetzen kannst !!!

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Hallo Nicole,
herzlich wilkommen hier im Forum...das find ich ja mal klasse... habt ihr schon irgendwelche Vorstellungen, wie der Tag ablaufen soll????
Viel Spass beim Vorbereiten und Ideen sammeln...

Liebe Grüße
NaSi

@Pfiff75: Ja wir heiraten so richtig klassisch in weiß... freu.... Und zwar am 21.11.09
Da wir am 19.11 unseren 10.en Hochzeitstag haben und ich am 22.11 Geburtstag habe, passt das einfach perfekt zusammen....:em2300:
@Sandy the Sheep: Naja wie man es nimmt mit dem auf dem Putz hauen..... Wir haben damals ziemlich klein geheiratet, und deswegen laden wir alle BEkannten Verwandten und Freunde und Vereine ein..... Nunja vielleicht doch auf den Putz hauen?????
Wenn ich mir die Gästeliste mal so anschaue...... Dann sind liegen wir zwischen 110 und 150 Leute... Eine Menge..... Puh ich darf gar nicht dran denken... lach....
@ nasi2003: Natürlich wissen wir wie der Tag ablaufen wird. Mein Mann wird mich definitiv erst in der Kirche zu Gesicht bekommen. Bin mal gespannt wie das wird. Nach der Kirche geht es zum Fotos machen, und danach Kaffee und Kuchen, und direkt ab 19.00 Uhr haben wir geladen. Ganz schön stressig....
So nun ihr lieben, jetzt werde ich zu Bett gehen. War bis gerade arbeiten, und morgen heißt es Einladungen drucken.... lach.....:em2300: freu....
#einen schönen Abend noch.
LG Nicole

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen! Ihr verschickt jetzt erst Karten?

shonu

Experten-Anwärter(in)
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Finde das supertoll....könnte mir sowas auch zur Silberhochzeit nochmal vorstellen.
LG Shonu