...und noch 'ne Neue....

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von tiiin gestartet, 9 November 2008.

1. tiiin

tiiin
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey ihr!

Habe mich soeben registriert, ein Bild von mir und meinem Verlobten hochgeladen und schwups schreibe ich schon den ersten Beitrag.

Mein Freund ist 26 und ich bin 27, wir wollen beide im Mai 2009 heiraten, genau an dem Tag, an dem wir 11 Jahre zusammen sind.

Da man ja doch nicht so spontan und "irgendwie findet sich ja alles" eine Hochzeit veranstalten kann, habe ich mir bei Amazon das Buch bestellt und es hat mich total begeistert. Das widerum hat mich dann auch auf dieses Forum gebracht, ich freu mich hier zu sein und Tipps, Anregungen sowie Ideen zu finden, mich mit Menschen zu unterhalten, die eben auch mal ein paar Planungsprobleme haben oder eben schon viel Erfahrung.

In letzter Zeit haben bei uns auch einige Freunde geheiratet, die Feiern waren sehr schön. Das Einzige was wir aber davon "nachmachen" das wir den besten DJ den es gibt, gefunden haben, der super Stimmung macht, genau das wollen wir.
    Alles andere, soll eben total Anders werden... aber dazu mehr an anderer Stelle.

Hier soll man ja von sich schreiben, also wir sind, Christin und Andre, haben uns vor über 10 Jahren auf einer Hochzeit kennen gelernt, er hat gekellnert ich habe gefeiert, zum Schluß haben wir geknutscht ;-)
    Wir verbringen sehr gern unsere Zeit zusammen, ob mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren oder ich schau ihm beim Fussball zu. Wir haben einen Hund mit dem wir sehr viel unternehmen.
    Außerdem sind wir zwei große Familienmenschen und sind täglich bei meinen oder seinen Eltern und Großeltern mit dem Rad oder wie auch immer.

Tja also ich denke erstmal gibts gar nicht mehr soviel zu berichten, das meißte erfährt man ja sowieso im Gespräch, denk ich mir. Will euch auch nicht zuviel volllabern hier *g* und alles ist ja auch nicht immer so super interessant.