...und noch 'ne Neue....

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von tiiin gestartet, 9 November 2008.

1. tiiin

tiiin
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey ihr!

Habe mich soeben registriert, ein Bild von mir und meinem Verlobten hochgeladen und schwups schreibe ich schon den ersten Beitrag.

Mein Freund ist 26 und ich bin 27, wir wollen beide im Mai 2009 heiraten, genau an dem Tag, an dem wir 11 Jahre zusammen sind.

Da man ja doch nicht so spontan und "irgendwie findet sich ja alles" eine Hochzeit veranstalten kann, habe ich mir bei Amazon das Buch bestellt und es hat mich total begeistert. Das widerum hat mich dann auch auf dieses Forum gebracht, ich freu mich hier zu sein und Tipps, Anregungen sowie Ideen zu finden, mich mit Menschen zu unterhalten, die eben auch mal ein paar Planungsprobleme haben oder eben schon viel Erfahrung.

In letzter Zeit haben bei uns auch einige Freunde geheiratet, die Feiern waren sehr schön. Das Einzige was wir aber davon "nachmachen" das wir den besten DJ den es gibt, gefunden haben, der super Stimmung macht, genau das wollen wir.
    Alles andere, soll eben total Anders werden... aber dazu mehr an anderer Stelle.

Hier soll man ja von sich schreiben, also wir sind, Christin und Andre, haben uns vor über 10 Jahren auf einer Hochzeit kennen gelernt, er hat gekellnert ich habe gefeiert, zum Schluß haben wir geknutscht ;-)
    Wir verbringen sehr gern unsere Zeit zusammen, ob mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren oder ich schau ihm beim Fussball zu. Wir haben einen Hund mit dem wir sehr viel unternehmen.
    Außerdem sind wir zwei große Familienmenschen und sind täglich bei meinen oder seinen Eltern und Großeltern mit dem Rad oder wie auch immer.

Tja also ich denke erstmal gibts gar nicht mehr soviel zu berichten, das meißte erfährt man ja sowieso im Gespräch, denk ich mir. Will euch auch nicht zuviel volllabern hier *g* und alles ist ja auch nicht immer so super interessant.

Ich freu mich hier zu sein bzw. wir, weil mein Freund sicher ab und an mal mitlesen wird oder etwas einbringt.

Ich geh dann mal stöbern :)

Liebe Grüße
    Andre und Christin

2. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen ihr zwei :em2300:
    Hat dein Schatz dir denn einen Antrag gemacht oder wie hat sich das ergeben?
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim stöbern!

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Tiiin, herzlich willkommen im Forum.
    Hier wirst Du viele Ideen finden, wie Ihr Eure Hochzeit gestalten könnt. Da Du ja schon ziemlich viel geschrieben hast, gibts vorerst auch kaum Fragen. Nur: wie wollt Ihr heiraten, standesamtlich oder auch kirchlich? Und groß oder nur im kleine Kreis?
    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!

4. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, wo man auf jeden Fall Beistand und kreative Unterstützung findet :)

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Erst mal kann hier gar nicht genug "gelabbert" werden. Davon lebt das Forum ja :em2300:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

6. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei mir war es genau umgekehrt, hab zuerst das Forum entdeckt und dann das Buch...
    Beides sind wirklich große Hilfen bei der Hochzeitsvorbereitung. Vorallem hier im Forum finden sich viele liebe nette Leute, die gerne helfen und ihre Erfahrungen und Ideen teilen.
    Wie sagte schon Verona : "Hier werden sie geholfen!" :em2300:

7. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo !
    Viel Spaß hier !
    LG!

8. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    auch von mir ein herzliches willkommen in unserer tollen runde! viel spaß und tipps die dir weiter helfen :em2300:

9. Fi1809

Fi1809
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.
    Und zu viel kannst Du gar nicht erzählen bzw. schreiben. Wir sind hier nämlich sehr sehr neugierig und wollen alles ganz genau wissen. :em2300:

10. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen im Forum! :Hi ya!: Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Wenn du Fragen hast oder den ein oder anderen Tipp brauchst, sind wir gern für dich da.

Liebe Grüsse,
    Stephanie

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...