und plötzlich wird hochzeit unwichtig...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 30 November 2009.

  1. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    boah mädels... letzten dienstag, an dem tag wo ich mcih abends mit der fotografin treffen wollte war so ein schlimmer tag...

    ich bin nachmittags mit meiner kleinen zum kinderarzt gefahren, als wir mit impfen durch waren wollten wir nach hause und hatten einen schlimmen autounfall... ein wagen ist mir bei voller fahrt in die fahrerseite reingefahren... meine kleine sass zum glück hinter der beifahrerseite..mörder geschrei, ich total panisch... es ging alles so schnell... ich hab sie genommen und wir sind mit ersthelfern hoch wieder zum kinderarzt--kurze zeit später kamen rettungssanitäter ( ca 7 stück) und ahben meine kleine festgehalten um ihr einen zugang zu legen, dann endlich kam der notarzt...oberschenkelbruch und prellungen im gesicht wurden diagnostiziert --das hat so eeewig gedauert bis sie endlich sediert wurde und geschlafen hat! meine mutter wurde dann angerufen vom kinderarzt, das muss n mega schock gewesen sein, die strasse war gesperrt, 2 rettungswagen, eine notarztwagen, polizei und 2 autos mit totalschaden...

    wir sind dann ins krankenhaus und sie wurde direkt abends noch operiert...

    es geht uns jetzt besser, wir wurden heute entlassen... ich hatte nur kleinkram, ne gehirnerschütterung, rippenprellung, schulterzerrung und blutergüsse ohne ende...

    sie hat jetzt einen rollstuhl bekommen und darf 4 wochen erstmal nicht auftreten...
    oh man das war so ein schock...ihr geschreie werd ich glaube ich nie vergessen--das war so schlimm...

    da ist man sooo in einer rosa traumwelt und dann klaaatsch ---anderer film...

    ich muss mich erstmal noch etwas erholen bis ich mit hochzeit weitermache...

    liebe grüsse, die anja
     
  2. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Oh gott, du Ärmste *dich ganz vorsichtig drück*
    Das sind echt Dinge, auf die man verzichten kann! Aber immerhin geht es euch beiden wieder besser! Wünsch euch noch eine gute Besserung!
     
  3. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    oh je alles gute für dich...und vor allem für die kleine...
    gute besserung euch 2:Kiss of love:
     
  4. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anni,

    oje, da läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man das liest! Gott sei Dank ist nicht noch Schlimmeres passiert - ich wünsche Euch gute Besserung!
    Wie alt ist Deine Tochter denn?
     
  5. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    @ streifenhörnchen: meine kleine ist 4 jahre...
     
  6. nasi2003

    nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Schwarzwald
    ersteinmal alles Liebe und vor allem Gute Besserung.
    Kann mich Streifenhörnchen wiedermal nur anschließen. Da läuft es einem echt eiskalt den Rücken herunter...

    Hoffentlich erholt ihr euch schnell von dem Schock...nochmal alles Gute!
     
  7. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    oh je, das ist ja blöd!

    Ich wünsche deiner kleinen und dir gute besserung.
    Das wird schon alles wieder.
     
  8. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Zum Glück habt Ihr noch Zeit bis zur Hochzeit. Du kannst Dich nun auf Deine Tochter konzentrieren und wenn alles wieder in Ordnung ist und Du wieder Lust dazu hast, mit den Hochzeitsvorbereitungen weiter machen.
    Gute Besserung!
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Da wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!
    GsD ist nicht NOCH schlimmeres passiert!
    Wünsch euch alles erdenklich Gute.
     
  10. shonu

    shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    4 März 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Wasungen
    Oh weih......das ist ja furchtbar. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und dass ihr euch schnell von dem Schock erholt.
    So nah liegen Freud und Leid beieinander....das merkt man immer wieder.
    LG Shonu
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
....und plötzlich geht's ganz schnell! Meine Hochzeit 2015 15 Januar 2015
Es wird gehochzeitet! - 30. Mai '15 Meine Hochzeit 2015 30 Mai 2014
Galerie wird aktualisiert Hochzeitsforum-News 25 Mai 2014
was lange wärt ... wird gut :) Meine Hochzeit 2015 8 Mai 2014
was lange währt wird endlich gut... Meine Hochzeit 2014 4 April 2014
Eheschließungen mit ausländischen Partnern - Das wird benötigt Blog 17 Juni 2013
Hochzeitstrends 2013: Es wird bunt! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 19 April 2013
Gästeliste für Hochzeit - Wer wird eingeladen? Die Organisation 13 März 2013
Mupfelmu - Heute wird geheiratet! Glückwunsch 16 Dezember 2011
Wer wird bei eurer Hochzeit für die Musik sorgen/ hat für Musik gesorgt? Die Hochzeitsfeier 13 November 2011

Die Seite empfehlen