Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Und schon wieder eine neue Braut...

Halli hallo an alle, ich heiße Irena und bin seid gestern neu hier im Forum.Ich werde nächstes Jahr im Juli meinen Traummann heiraten und bin jetzt schon fleißig am planen und tüffteln.
Hab noch nicht alles entdeckt hier, aber das was ich gelesen habe gefällt mir gut.
Liebe Grüße, die Neue :D

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen.
Dann erzähl doch mal ein bißchen über die Hochzeit. Wir sind doch alle soooo neugierig.

Also wir heiraten in meinem Heimatort und feiern auf der Marksburg in Braubach. (Die kennt vll der ein oder andere^^) Es wird eine etwas größere Hochzeit mit ca. 60 Gästen und ich weiß das ist total zu früh, aber ich hab sogar schon ein Kleid. =) Ich verbringe fast jeden Abend vor dem Pc und stöbere im Internet nach neuen Ideen, schließlich möchten wir ja einen wunderschönen Tag planen und da kann man glaube ich gar nicht früh genug anfangen. =)

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Ne da kann man nicht früh genug anfangen. Ich hatte auch als erstes mein Kleid schon letzten September :)
Burg kingt ja richtig romantisch.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und viel Spaß mit uns! :D
Mach dir keinen Kopf ich hab mein Kleid seit dem 05.11.2010 und Heirate am 21.05.2011 also du siehst du bist absolut im normal bereich, den auch andere 2011er Bräute haben ihr Kleid schon! ;)

Calla

Hochzeitsforum-VIP
*gröhl* :00008356:
Ich hab jetzt echt überlegen müssen was du damit meinst :00008353:aber nein ich kann nicht in der Zeit reisen, ich meinte natürlich 2009 :redface::1105:

Okay, dann bin ich wohl doch nicht die einzigste. Die Verkäuferin hat schon die Augen gerollt als ich ihr den Hochzeitstermin gesagt hab. =)
Für die die es interessiert hier ein Link für eine Rundumansicht unserer Location:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.