Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

und schon wieder jemand neues im forum...

Registriert
8 Oktober 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben:smilie3d_0006:
Auch bei mir soll es bald soweit sein! In 9 Monaten wird geheiratet...und zwar auf Hawaii:smilie3d_0014: Das wird etwas ganz Besonderes werden, besonders weil ich und mein Verlobter zu dieser Zeit erst 18 sein werden. Oooh, ich freue mich schon so darauf...aber das könnt ihr wohl alle sehr gut nachvollziehen, weil ja auch einige unter euch bald heiraten.

So, jetzt durchstöbere ich mal dieses Forum ein wenig:icon_lol:

Liebe Grüße!
Trinity
 
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#2
Hezlichst Willkomen!
Das klingt ja echt toll, erzähl doch noch ein bisschen mehr...
Hawaii! Wie seid Ihr darauf gekommen?
Hochzeit unter Palmen am weißen Sandstrand....
Viel Spaß und liebe Grüße Katrin
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Wow

Hallo Trinity,

erstmal Willkommen im Forum :)
Das klingt ja auch so spannend, auf Hawaii zu heiraten!
Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Werdet ihr auf der Hochzeit Gäste haben bzw. werden eure Familien mit euch fliegen oder heiratet ihr auch nur im ganz kleinen Stil? Habt ihr schon die passende Location gefunden? Im Hotel? Am Strand? In einer romantischen Kirche oder auf einem Felsen über dem Meer? *träum*

Ich lebe zur Zeit ja in Singapur und ursprünglich hatten wir auch die Idee an einem Strand in Thailand zu heiraten. Aber da wir unsere Familien und Freunde soooo selten sehen können haben wir uns letztendlich doch dazu entschieden in der guten, alten Heimat mit allen Menschen, die wir lieb haben, eine große Sause zu feiern :em2300:
Erzähl mir von euren Plänen!
Herzliche Grüße,
fifisuchard
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hallo und Willkommen auch von mir :)

LG
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hört sich ja spannend an, auf Hawaii! Das klingt traumhaft!
Und dann noch so jung...! Aber wenn man sich sicher ist, dann ist man sich sicher!
 
Registriert
8 Oktober 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#7
Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass ich heiraten will! Mein Freund und ich sind bereits 2 Jahre zusammen und wollen auch den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.

Die Idee, auf Hawaii zu heiraten, war eher eine Schnapsidee von mir.
Ich sagte zu ihm:"Hey! Lass uns doch auf Hawaii heiraten:icon_tongue:"
Und er direkt:"Ja klar! Wieso denn nicht?!"

Mitlerweile verbringe ich fast jeden Tag damit, von Hawaii zu träumen oder irgendetwas zu planen, was damit zu tun hat.
Wir werden auf Hawaii ganz schlicht heiraten - so im Stil der standesamtlichen Hochzeit. Für manche mag das vielleicht nicht "prunkvoll" genug sein, aber eine richtige Hochzeit können wir ja immernoch ausrichten, wenn wir in Deutschland sind:D
Wir haben bisher auch noch keinem etwas davon gesagt. Zwar wissen viele, dass wir auf Hawaii Urlaub machen, jedoch sind ich und mein Freund die einzigen, die von der Hochzeit wissen...:smilie3d_0014:
Ich glaube, die anderen werden Augen machen, wenn sie erfahren, dass wir auf Hawaii geheiratet haben.
Wenn ihr wollt, hinterlasse ich nächstes Jahr - nach der Hochzeit - einige Informationen (zB Kosten der Heiratslizenz...), falls jemand von euch auch mal auf Hawaii heiraten möchte;)

Liebe Grüße!!
Trinity
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Nun die Informationen musst du unbedingt zur Verfügung stellen. Ist immer sehr hilfreich für andere.

Und noch eine heimliche Hochzeit! Na das glaub ich, dass eure Verwandten da Augen machen werden.

Und die Idee in Deutschland noch einmal groß zu feiern finde ich auch schön.
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#9
Herzlich Willkommen.
WOW hawaii, das nenn ich mal originell :)
Wissen Eure Eltern daß ihr generell heiraten wollt? oder werden alle völlig überrascht sein?