und schon wieder jemand neues im forum...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Trinity gestartet, 8 Oktober 2008.

1. Trinity

Trinity
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben:smilie3d_0006:
    Auch bei mir soll es bald soweit sein! In 9 Monaten wird geheiratet...und zwar auf Hawaii:smilie3d_0014: Das wird etwas ganz Besonderes werden, besonders weil ich und mein Verlobter zu dieser Zeit erst 18 sein werden. Oooh, ich freue mich schon so darauf...aber das könnt ihr wohl alle sehr gut nachvollziehen, weil ja auch einige unter euch bald heiraten.

So, jetzt durchstöbere ich mal dieses Forum ein wenig:icon_lol:

Liebe Grüße!
    Trinity

2. eselchen

eselchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hezlichst Willkomen!
    Das klingt ja echt toll, erzähl doch noch ein bisschen mehr...
    Hawaii! Wie seid Ihr darauf gekommen?
    Hochzeit unter Palmen am weißen Sandstrand....
    Viel Spaß und liebe Grüße Katrin

3. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wow

Hallo Trinity,

erstmal Willkommen im Forum :)
    Das klingt ja auch so spannend, auf Hawaii zu heiraten!
    Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Werdet ihr auf der Hochzeit Gäste haben bzw. werden eure Familien mit euch fliegen oder heiratet ihr auch nur im ganz kleinen Stil? Habt ihr schon die passende Location gefunden? Im Hotel? Am Strand? In einer romantischen Kirche oder auf einem Felsen über dem Meer? *träum*

Ich lebe zur Zeit ja in Singapur und ursprünglich hatten wir auch die Idee an einem Strand in Thailand zu heiraten. Aber da wir unsere Familien und Freunde soooo selten sehen können haben wir uns letztendlich doch dazu entschieden in der guten, alten Heimat mit allen Menschen, die wir lieb haben, eine große Sause zu feiern :em2300:
    Erzähl mir von euren Plänen!
    Herzliche Grüße,
    fifisuchard

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen auch von mir :)

LG

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ganz ganz herzlich willkommen!

Na da bin ich aber auchauf weitere Berichte gespannt! Das hört sichwirklich toll an!

6. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Hört sich ja spannend an, auf Hawaii! Das klingt traumhaft!
    Und dann noch so jung...! Aber wenn man sich sicher ist, dann ist man sich sicher!

7. Trinity

Trinity
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass ich heiraten will! Mein Freund und ich sind bereits 2 Jahre zusammen und wollen auch den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.

Die Idee, auf Hawaii zu heiraten, war eher eine Schnapsidee von mir.
    Ich sagte zu ihm:"Hey! Lass uns doch auf Hawaii heiraten:icon_tongue:"
    Und er direkt:"Ja klar! Wieso denn nicht?!"

Mitlerweile verbringe ich fast jeden Tag damit, von Hawaii zu träumen oder irgendetwas zu planen, was damit zu tun hat.
    Wir werden auf Hawaii ganz schlicht heiraten - so im Stil der standesamtlichen Hochzeit. Für manche mag das vielleicht nicht "prunkvoll" genug sein, aber eine richtige Hochzeit können wir ja immernoch ausrichten, wenn wir in Deutschland sind:D
    Wir haben bisher auch noch keinem etwas davon gesagt. Zwar wissen viele, dass wir auf Hawaii Urlaub machen, jedoch sind ich und mein Freund die einzigen, die von der Hochzeit wissen...:smilie3d_0014:
    Ich glaube, die anderen werden Augen machen, wenn sie erfahren, dass wir auf Hawaii geheiratet haben.
    Wenn ihr wollt, hinterlasse ich nächstes Jahr - nach der Hochzeit - einige Informationen (zB Kosten der Heiratslizenz...), falls jemand von euch auch mal auf Hawaii heiraten möchte;)

Liebe Grüße!!
    Trinity

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nun die Informationen musst du unbedingt zur Verfügung stellen. Ist immer sehr hilfreich für andere.

Und noch eine heimliche Hochzeit! Na das glaub ich, dass eure Verwandten da Augen machen werden.

Und die Idee in Deutschland noch einmal groß zu feiern finde ich auch schön.

9. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen.
    WOW hawaii, das nenn ich mal originell :)
    Wissen Eure Eltern daß ihr generell heiraten wollt? oder werden alle völlig überrascht sein?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...