und schon wieder jemand neues im forum...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Trinity gestartet, 8 Oktober 2008.

1. Trinity

Trinity
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben:smilie3d_0006:
    Auch bei mir soll es bald soweit sein! In 9 Monaten wird geheiratet...und zwar auf Hawaii:smilie3d_0014: Das wird etwas ganz Besonderes werden, besonders weil ich und mein Verlobter zu dieser Zeit erst 18 sein werden. Oooh, ich freue mich schon so darauf...aber das könnt ihr wohl alle sehr gut nachvollziehen, weil ja auch einige unter euch bald heiraten.

So, jetzt durchstöbere ich mal dieses Forum ein wenig:icon_lol:

Liebe Grüße!
    Trinity

2. eselchen

eselchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hezlichst Willkomen!
    Das klingt ja echt toll, erzähl doch noch ein bisschen mehr...
    Hawaii! Wie seid Ihr darauf gekommen?
    Hochzeit unter Palmen am weißen Sandstrand....
    Viel Spaß und liebe Grüße Katrin

3. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wow

Hallo Trinity,

erstmal Willkommen im Forum :)
    Das klingt ja auch so spannend, auf Hawaii zu heiraten!
    Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Werdet ihr auf der Hochzeit Gäste haben bzw. werden eure Familien mit euch fliegen oder heiratet ihr auch nur im ganz kleinen Stil? Habt ihr schon die passende Location gefunden? Im Hotel? Am Strand? In einer romantischen Kirche oder auf einem Felsen über dem Meer? *träum*

Ich lebe zur Zeit ja in Singapur und ursprünglich hatten wir auch die Idee an einem Strand in Thailand zu heiraten. Aber da wir unsere Familien und Freunde soooo selten sehen können haben wir uns letztendlich doch dazu entschieden in der guten, alten Heimat mit allen Menschen, die wir lieb haben, eine große Sause zu feiern :em2300:
    Erzähl mir von euren Plänen!
    Herzliche Grüße,
    fifisuchard

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen auch von mir :)

LG

5. Ramona

Ramona