Und schon wieder so eine Neue...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Böhnchen gestartet, 15 Januar 2009.

1. Böhnchen

Böhnchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt habe meine bessere Hälfte vor ca. sieben Jahren kennen gelernt. Einen romantischen Heiratsantrag mit zittriger Stimme (seinerseits) haben ich unterm Weihnachtsbaum bekommen, standesamtlich getraut wird an unserem Jahres Tag Ende März und die kirchliche Hochzeit wird im Herbst gefeiert. Bin seid einigen Wochen schon in spannenden Vorbereitungen vertieft und habe recht schnell festgestellt, dass Männer irgendwie für Alles ... ja ... noch so viel Zeit haben. Ich bin der Meinung, dass man besser rechtzeitig anfangen kann. Und Vorfreude ist ja schließlich auch die schönste Freude.
    Freu mich auch von Euren Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße Böhnchen :Kiss of love:

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Bei dir ist es ja schon bald soweit, zumindest mit dem ersten Teil. Was genau steht denn schon für die standesamtliche Trauung? Feiert ihr denn dann zweimal groß oder nicht? Wie du merkst, ich bzw. wir alle hier sind relativ neugierig :)
    Viel Spaß

3. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

ein hallo auch von mir!
    du wirst sehen, hier wird man großartig aufgenommen und jeder steht mit rat und tat zur seite :em3200:

und ich muss ja mal sagen: die idee mit der standesamtlichen trauung am jahrestag, die hat was. aber ob ich meinen schatz davon überzeugen könnte? das wäre dann statt nächstes jahr im august (so einen tag bis eine woche vor der kirchlichen trauung) schon dieses jahr am 5. september...
    na, das sprech ich dann nach dem antrag nochmal an :em2300:

dir erstmal frohes schaffen bei den ganzen vorbereitungen und gutes gelingen!!!

4. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse