Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

...und wieder eine Neue....

Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
...und wenn man "Neu" ist, sagt man allen lieb einen schönen guten Tag.

Wir werden am 22.05.2009 in Kiel heiraten, es ist gar nicht mehr sooo lang hin....

Lieben Gruß von der Sonneninsel Fehmarn

Kika
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Na so brave neue hat man gerne :em3400:

Herzlich willkommen bei uns! Magst ein bischen mehr von dir erzählen? In welchem Rahmen heiratet ihr? Standesamtlich oder auch kirchlich`?
Was habt ihr denn schon alles organisiert, oder fehlt noch was?
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
Herzlich Willkommen auch von mir :)
wie viele werdens denn und wo und wann und wie und so weiter? ;)
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. :mylove:
 
Registriert
24 August 2006
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#6
OHHHH, wie schön Fehmarn...! *schwärm* Meine Lieblingsinsel - aus welchem Ort / Dorf kommst Du denn genau?

Einen herzlichen Willkommensgruss aus Düsseldorf! :)
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß!!! Bei Dir ist es ja wirklich nicht mehr lange hin! Schon alles organisiert?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
Hallo und herzlich Willkommen von Fischkopp zu Fischkopp ;)
Fütter uns doch noch mit ein paar mehr Infos zu DIr/Euch und Euren Plänen!
Viel Spaß hier im Forum!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Hallo und natürlich auch von mir als Kielerin ein herzliches Willkommen! Fehmarn ist doch auch so schön, wie kommt es, dass ihr in Kiel heiratet? Also, nicht dass ich es in Kiel nicht schön finde, schließlich ist unsere standesamtliche Trauung auch hier.
Wie weit seid ihr denn schon mit eurer Planung? Und wichtig: Fotos sind hier ein Muss :)
 
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

und danke für die nette Begrüßung.

Bei uns wird es eine kleine Hochzeit, da es für uns Beide das 2. Mal ist. Wir werden so ca. 15 Personen sein. 3x Eltern, 1x Oma, 1x Schwester mit Ehemann und unsere 3 Kinder, wobei der Große mit seiner Freundin eingeladen sind.

Achso, wir heiraten "nur" im standesamtlich mit anschließenden Essen und Kaffee im Eiderkrug.

Planung ist soweit durch, müssen noch die Ringe kaufen (wissen aber schon welche) Einladungen habe ich selbst am Rechner erstellt ebenso wie Tischkarten und Menükarten. Die Einladungen werden mitte März verschickt, mündlich wissen es sowieso schon alle.

Kiel deshalb, weil wir Beide gebürtige Kieler sind und der Rest der Familie dort wohnt. Und außerdem wollte ich nicht auf Fehmarn heiraten, denn da ist mein Schatz das 1. Mal getraut worden. Und wenn in Kiel das Standesamt noch wie früher am Lorentzendamm wäre, dann hätten wir auch nicht in Kiel geheiratet, denn da habe ich das 1. Mal geheiratet. Aber in dem Standesamt Kiel Fleethörn hat noch keiner von uns geheiratet und dann ist es auch OK.

Foto werde ich noch mal suchen.

Wir wohnen zwischen Burg und Landkirchen, direkt an der B209 kurz vor Orteinfahrt Burg, werden aber noch Ostern nach Avendorf ziehen. Denn im Sommer müssen wir uns im Stau anstellen um hier vom Hof zu kommen :)

LG Kika