Und wieder jemand neues

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Kruemelinsche gestartet, 10 Januar 2009.

1. Kruemelinsche

Kruemelinsche
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Verliebte, Verlobte, Verheiratete!

Ich habe soeben auf diese Seite gefunden, weil ich natürlich das Buch "100% Hochzeit" gelesen habe und immernoch jede Menge Fragen habe, die ich jetzt am Anfang der Planung eigentlich noch gar nicht stellen müsste ;) .

Verlobt bin ich schon lange.. seit 3,5 Jahren.. was an und für sich auch nicht ganz der Tradition entspricht.. aber während unseres Studiums war es finanziell einfach nicht möglich. Nun sind wir fertig mit studieren und können es uns endlich leisten.. auch wenn wir nicht sooo viel Geld verpulvern können wie wir wöllten.

Die Hauptschwierigkeit bei uns ist, dass wir nun in Hessen wohnen, unsere gesamten Gäste jedoch in Sachsen verblieben sind, so dass wir dort feiern werden und irgendwie alles dort organisieren müssen.. zum Glück verbleiben noch 8 Monate dafür.

Soweit für den Anfang.. mehr über mich werdet ihr ja dann sicher noch in weiteren Beiträgen erfahren!

Liebe Grüße, Katrin :em3200:

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!

Du wirst sehen, die 8 Monate vergehen wie im Flug! Was habt ihr denn bisher schon geplant?

Und es ist zwar etwas anstrengender aber es ist auch kein Problem die Hochzeit von der Ferne zu planen. Wir wohnten damals in Bayer haben aber in Ba-Wü gefeiert.

Ich wünsch dir viel Erfolg und jede Menge Spaß hier :em3200:

3. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

4. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich willkommen hier im forum.:mylove:

5. Kruemelinsche

Kruemelinsche
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Planung kann man das noch nicht so richtig nennen..