Unruhige Nacht

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Calla gestartet, 10 August 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Die Nacht war nicht lustig und jetzt am Tag danach bin ich richtig traurig, verwirrt,entsetzt, also wirklich durche einander!

    So wo fang ich an..ja es war 02:13 als ich munter wurde, es war unerträglich Laut, erst hab ich gedacht es sind wieder irgendwelche dumme Menschen, da ich aber sowieso noch mal für kleine Mädchen musste bin ich aufgestanden und bin im Katzenzimmer zum Fenster ja und hab raus geguckt (man ist ja doch neugirig!)
    Was ich da sah waren 4 Feuerwehren, 1Krankenwagen und 1Notarzt (ich denke da war noch mehr irgendwo, aber da wir hier viele Bäume haben sieht man das nicht richtig). Ich sah also viele Feuerwehrmänner rumwusseln und zwischen 3 Eingängen umher liefen!
    Es sah alles nicht so aufregend aus, ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht und lag 2.44Uhr wieder im Bett ruhe war da noch lange nicht! Sogar als Schatzi 06,14Uhr aufgestanden ist war noch eine Feuerwehrwagen da!
    Tja was ist passiert, das musst ich natürlich in erfahrungbringen.
    Es war Brandstiftung und das im Haus gegenüber!! :icon_eek:
    Es gab sogar 4 Verletzte!
    Jetzt Frag ich mich natürlich wie dumm man doch sein kann und warum man das macht?? Sowas kann sowas von böse in Auge gehen!
    Quelle Kanal 8

    Oder von der Bild
    Also ich bin wirklich verwirrt wie kann man nur so mit Menschenleben spielen??? Und wenn die Feuerwehr nicht so schnell dagewessen wäre gäb es bestimmt viel mehr verlezte!
     
  2. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Calla das ist leider Realität. Ich sage nicht umsonst: Die Idioten sterben leider nicht aus sondern werden immer mehr!
    Noch dazu wenn man dann immer wieder hört, dass lediglich "Langeweile" das Motiv war oder der Täter wollte einfach mal "Action live" erleben.
     
  3. Schwiegertochter in Spe

    Schwiegertochter in Spe
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja nie wissen was in den Köpfen von solchen Idioten vorgeht. Vielleicht sind die auch zu dumm um zu schnallen, wie schnell ein Feuer sich ausbreiten kann und Menschenleben bedrohen kann. Bei solchen Meldungen kann ich echt nur den Kopf schütteln. Man kann nur hoffen, dass sie den Schuldigen finden und er eine gerechte Strafe bekommt.
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ja das hoffe ich auch das die bald die Ars......er finden. Ich überleg schon ob ich nicht mal bei der Polizei anrufe ob die schon mehr wissen! :redface:
    Ich kann das wirklich nicht verstehen!! Und wenn ich aus dem Fenster gucke seh ich auch das das Nachbarhaus total verunsichert ist! Überall sind die Fenster auf damit die den gestank raus bekommen! Weil rein theoretisch hätte das auch unser Eingang sein können und dann hätten wir die Nacht auf der Straße gestanden.
    Wenn die langeweile haben sollen die sich mit sich selbsbeschäftigen und nicht noch andere mit rein ziehen die einfach nur ihre ruhe haben wollen!
    Man will ja Nachts in ruhe schlafen und nicht dauernd Angst haben schon wieder von der Feuerwehr geweckt zu werden! Das hatten wir dieses Jahr nämlich schonmal aber da war es der eingang nebenan und nicht "nur" auf der anderen Straßen seite!
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Sowas ist wirklich schlimm. Aber wie TL schon sagte - leider ist das die Realität und solche Idioten werden immer mehr statt weniger... :(
     
  6. anjakristina

    anjakristina
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremen
    Calla, da kannst Du eigentlich nur vom Glück reden, dass es nicht Euch getroffen hat... Hoffentlich schnappen die die Idioten.
    Ansonsten ist es leider wirklich oft so: manchen ist einfach nur langweilig, manche wollen mal gucken, wie das so ist... Vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter. Wer weiß das schon.
     
  7. Twos

    Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    26 Februar 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Ich kanns auch nicht verstehen wie man auf solche Ideen kommt. Die checken gar nicht was sie für einen Schaden anrichten, nicht nur materiell. Ich stand auch schonmal in der Nacht auf der Straße weil ein Nachbar 3 Türen weiter mit Kippe eingeschlafen ist. Für ihn war es leider zu spät, war auch ein ganz komisches Gefühl, lag auch schon im Bett und musste raus. Das wünsch ich keinem.
     
  8. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Noch schlimmer ist es aber wenn du derjenige bist,der die anderen "aufwecken und rauswerfen darf". Da hast du naämlich immer das beschissenen Gefühl, dass du irgendwo doch noch ein Kind oder Oma oder Opa oder ein Tier übersehen hast!
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Genau Twos, mir war richtig schlecht als ich das gelesen habe, ich hatte gänsehaut und tränen in den Augen! Ich musste auch Hasi sofort ne Sims schreiben das er ja pünktlich nach Hasue kommt. Als er dann angerufen hatte und ich ihm das erzählt habe hatte ich ne ganz zitterige Stimme und war wieder völig durch den Wind!
    Ich bekomm da echt Angst, wenn ich daran denke das hier so ein gestörter rum rennt!
    Ich musste auch erstmal überlegen wo die Katzenboxen sind und unsere Hefter mit den ganzen Unterlagen!
    Also wirklich Krass. Und das hat nix mit Jugendsünden oder unüberlegten Handeln zutun! Die/Der/Das hat es darauf abgesehen Menschen zu verletzen und das ist echt unter aller Sau!
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Wie es aussieht wurde der "nette" Mensch gestellt!

    Hier nach zu lesen und sogar mit Bildern!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Schöne Weihnachtstage! Kaffee-Klatsch 24 Dezember 2016
Frohe Weihnachten! Kaffee-Klatsch 25 Dezember 2015
Frohe Weihnachten Glückwunsch 24 Dezember 2014
Weihnachtszeit = Wichtelzeit Kaffee-Klatsch 25 November 2014
Weihnachtsgeschenke für ein frisch ver. Paar Erziehung und Alltag 3 Dezember 2013
Weihnachts-Wichteln Kaffee-Klatsch 21 September 2013
Kalorienarme Weihnachtsleckereien Kaffee-Klatsch 3 September 2013
Gästeübernachtung Die Organisation 2 Juni 2013
nachträglich dem Hochzeitspaar etwas schenken? Meine Hochzeitserfahrungen 10 April 2012
weihnachts-rabatt-aktion auf film und video gefunden Hochzeitsfoto und Video 6 Dezember 2011

Die Seite empfehlen