Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser Büffet :-P

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#1
Kaltwarmes Büfett

Norddeutsche Hochzeitssuppe mit reichlich Einlage am Tisch serviert

Warm
Gewürzbraten vom Schwein mit Zwiebelsauce
Putenbrust mit Curry-Früchte-Sauce
Rinderrouladen
Gebackene Champignons mit Tatarensauce
Apfelrotkohl
Broccoli mit Mandelsplitter
Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
Kartoffelgratin mit Käse überbacken
Röstkartoffeln



Kalt
Frische Nordseekrabben mit Cocktailsauce
Ammerländer Räucheraale
Wacholdergeräucherte Forellenfilets
Hauseingelegter nordischer Lachs mit Sahnemeerrettich
Lachspralinés
Holländisches Matjesfilet mit Hausfrauensauce
Bismarckheringe
Bratfischbällchen

Schweinelendchen
Argentinisches Roastbeef
Ammerländer Knochenschinken mit Honigmelone
Kochschinkenröllchen mit Spargel
Gebratene Hähnchenkeulen und Hähnchenbrustfilets
Kleine panierte Schweineschnitzel
Hackbällchen
Tomaten und Mozzarella mit Basilikum
Antipasti
Internationale Käseauswahl

Krautsalat​
:p
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Lecker :)

Für jeden etwas dabei.

Und ich dachte immer ich war früh mit meinen Plänen... ;-)

LG
 

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#3
Das Problem ist, das wir in einer beliebten Hochzeitslocation feiern und dann auch noch im Mai...irgendwie heiraten da alle oldenburger^^...also schnell Termin machen und so, bevor es keinen mehr gibt...und das ich so früh anfange ist weil ich alles perfeckt haben will
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#6
Wow das hört sich lecker an, mmmhhh. Ich wüßte gar nicht was ich als erstes kosten würde, abgesehen von dem Fisch (bin kein Fischesser) aber sonst denke ich mal für jeden Geschmack auf jeden Fall dabei. Ich habe auch mega früh angefangen damit ich ja nichts vergesse und alles perfekt wird. Wenn wir unseren Umzug Ende Januar hinter uns haben kann ich dann auch schon mal mit der Planung für die kirchliche Hochzeit beginnen.