Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser Buffet "Lüneburgerheide"

kathy1987

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juli 2008
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#1
Wir haben endlich unser Buffet zusammengestellt und natürlich auch schon mal vorgekostet :em2300:....*mmmmh legga*

Empfang:

Sekt, Orangensaft und Heidelbeercocktail mit Alk. und Heidelbeercocktail geeist ohne Alk. dazu werden schon kleine Häppchen und leckereien angeboten (damit es für die gäste nicht so lange dauert, wenn wir fotos machen).

Suppe:

Hünzinger Hochzeitssuppe in Terrinen, die am Tisch serviert werden.

Buffet:

Krustenschinken, am Büffet tranchiert
Burgundersauce, Kartoffelgratin
Scheiben von der Damhirschkalbsschulter und -keule mit frischen Pfifferlingen
Wacholderrahmsauce, mit Preiselbeeren gefüllte Williams-birne, Butterbohnen, Kroketten, Salzkartoffeln
Lachsforelle auf Gemüsestroh in Chablis gedünstet
Kräutersauce, Wildreis
Sommerliches Salatbüffet mit zweierlei Dressing
Internationale Käseauswahl
Hünzinger Dessertbüffet

Mitternachtsimbiss:

3 stöckige Hochzeitstorte mit feuerzauber; oben Himbeer-Joghurt, mitte Käse-Sahne-Mandarine, unten Erdbeer-Sahne

angemachte Salate
Frikadellen- und Geflügelplatte
Räucherfischvariationen mit gefüllten Eiern
Mettigel und Käseauswahl
Brotauswahl & Butter


Wein:

Pfalz
2006er Ruppertsberger Riesling
Qualitätswein -trocken-
Winzerverein Hoheburg
Rheinhessen
2004er Casanova
Merlot – lieblich –
Weingut Erich Michel

weitere Getränke:

Schnuckenbräu Hell und Dunkel (leeecker), sämtliche alkohlofreien Getränke inkl. Kaffee, Korn, Malteser, Saurer, Roter, Weinbrand - Mariacron und was es sonst noch alles gibt
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#2
Huuuuungeeeeeeeerrrrrrrrr...ich hatte doch heute nur ganz wenig zum Mittag und das war auch gut so. Aber jetzt muss ich doch wieder an den Kühlschrank. Gemeinheit.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Klingt wirklich toll... Da würde ich mich gerne mal durchprobieren!:em2300:
Es gibt doch einen extra Thread für Buffets und Menu :)em2700:).
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#5
Kannst ja alles kopieren und dann in den anderen Threat reinkopieren, dann brauchst du nicht alles nochmal schreiben!

Aber es klingt wirklich so gut und immer wenn ich noch nix gegessen hab les ich mir das durch... Das nennt man glaube ich Masochismus :em2300:
 

kathy1987

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juli 2008
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#6
Aber es klingt wirklich so gut und immer wenn ich noch nix gegessen hab les ich mir das durch... Das nennt man glaube ich Masochismus
:To funny:auch nicht schlecht:To funny:...ich hab es übrigends versucht mit dem kopieren, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd :em2900: er zeigt mir dann immer eine fehlermeldung an.