Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

unser Buffet

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
So, eben haben wir unser Buffet endgültig abgesprochen :

Das gibt es :

-Geschnetzeltes vom Jungschweinsfilet mit Champignons und Schalotten
-Scampi und Steinbeißerfilet in Cognacpfeffersauce
-Gratinierter Blattspinat, Gemüsemix

dazu wilder Reis und Rosmarinkartoffeln


-Graved-und Räucherlachs mit sauce und Dip
-Nordseekrabben in Kräutervinaigrette
-geräucherte Forellenfilets auf Gurkensalat

-Gekräutertes Roastbeef mit Remoulade
-Meatballs in Tomatenpfeffersauce

-Anti Pasti von Paprika "tricolore", Mozzarellasalat, Möhren in Sesam

-Zucchinistämmchen mit Hackfüllung
-Versch.Blattsalate in Balsamicovinaigrette

-Ausgesuchte Käse vom Brett

-Großer Brotkorb mit Butter und Pesto

-Tiramisu
-Grießflammerie mit Kirschsauce


Na, was sagt ihr dazu ?

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
hört sich super lecker an - und für jeden wird was dabei sein
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Ich hoffe auch mal, dass für jeden Geschmack was dabei ist... uns läuft auf jeden Fall schon das Wasser im Mund zusammen.

Für einen 10-jährigen Gast müssen wir weder Essen noch Getränke bezahlen. Essen ist für bis zu 10-jährige eh frei und da er bereits um 22 Uhr von seiner Mutter abgeholt wird,brauchen wir auch keine Getränke für ihn zu bezahlen....

Finde ich sehr kulant, oder ?

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#5
Oh das haben wir auch noch vor uns, bin mal gespannt ob wir das auch so gut hinbekommen.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Eben habe ich noch das Innenleben unserer Buffet-und Getränke-Karten ausgedruckt. Heute Abend packe ich sie in die Außenkarten und tüddel noch die Bänder drum, dann ist das auch fertig. Die Platzkarten liegen schon fertig zuhause...

Tische und Verpflegung sind jetzt also soweit klar...

Nachts gibt es übrigens zusätzlich noch ein Kuchenbuffet...

Eine Torte werde ich wohl noch backen mal sehen was ich mir dazuaussuche...

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#7
Da krieg ich einen riesen hunger wenn ich mir das so anschaue. Aber ich denke auf jeden Fall dass du damit den Geschmack sämtlicher Gäste triffst.

Viel Glück beim Bänder tüddeln...!

Lg,
Maika
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#8
So, die Karten sind jetzt auch fertig mit Bändern bestückt und liegen fein säuberlich zusammen mit den Tischkarten in Warteposition ;-)

LG
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#9
Hört sich verdammt lecker an!

Gruß Honey