Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser großer Tag

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#1
Ich bin immernoch total überwältigt von diesem tollen Tag.

Teil 1

Freitags abends nach dem dekorieren sind wir dann zu meinen Eltern nach Hause gefahren. es war so schwer sich abends zu verabschieden und zu wissen man sieht sich erst in der Kirche wieder. Aber es musste sein. Als mein Schatz dann weg war, haben wir Mädels es uns auf der couch bequem gemacht mit gesichtsmasken und Sekt. Nachts konnte ich dann vor Aufregung kaum schlafen also war ich bereits um 5 Uhr schon wieder wach.

Samstag morgen gabs dann erst mal lecker frühstück und wir saßen schön zusammen und haben den morgen genossen. Um 9 Uhr kam dann meine Friseuse und meine Eltern haben den Blumenschmuck abgeholt. Nach 1,5 Stunden war meine Frisur perfekt und ich bekam noch mein Make Up... also psmein dad mich sah musste er erst mal heulen.... und ich dann auch... schwups das Make up wurde nochmal erneuert. Dann bekamen erst mal meine Brautjungfern alle schöne Haare ;) und wir haben zusammen champagner geschlürft. Um 12 Uhr dann kam meine Trauzeugin und wir haben mich in mein Kleid gesteckt. Ich war eine fertige Braut einfach ein wahnsinniges Gefühl.... Um 13 Uhr sind dann meine Brautjungfern , Bruder , Mutter und Trauzeugen an die Kirche um die Kirchenhefte zu verteilen und die ganzen Leute in die Kirche zu jagen....Mein Dad und ich blieben daheim uns sind sooo rumgehibbelt...schlimm... um 13:30 Uhr sind wir dann auch los und haben uns dann erst mal noch etwas versteckt gehalten bis wirklich alle in der Kirche waren. Dann sind wir vorgefahren und wie gewünscht standen nur meine Brautjiungfern vorne.... sie haben dann erst mal mein Kleid zurecht gezupft und waren alle hin und weg... und dann hats begonnen das warten bis der Hochzeitsmarsch erklingt und wir endlich einlaufen dürfen. Die Zeit kam mir wie ne ewigkeiut vor. Mein dad war soooo nervössss.... und ich erst.. doch dann fing es an.... ich schwebte wie in Trance mit meinen Dad in die Kirche ich schaute rechts und links und überall hin und hab mich so zusammen gerissen das ich nicht heule.... Als ich dann das Gesicht von meinem Schatz sah bleib ich hängen, er sah soooo wunderschön aus einfach wahnsinn.... mein dad übergab mich vorne dann und wir nahmen uns in den Arm und mussten beide weinen... er flüsterte mir dann ins Ohr: Schatz du siehst so wahnsinnig schön aus einfach klasse!!!! Dann fkossen die Tränen.... die Trauung war wunderschön der Pfarrer hat es einfach so super gemacht sogar unseren Vermählungsspruch haben wir hinbekommen zwar stockte mir etwas der Atem weil ich ständig weinen musste, aber es war soo romantisch... Wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten in der Kirche uns angelächelt und nochmal vollkommen neu verliebt... wirklich... es war einfach unbeschreiblich.... nach der Trauung hat uns dann der Pfarrer bis dan die Tür gebracht und wir standen draußen und es war geschafft.... Meine Trauzeugin hatte rote Herzluftballons organisiert und jeder Gast bekam einen und wir haben sie fliegen lassen, das sah sooo toll aus.... nach den ganzen Gratualationen gings dann in die Autos und der Autokorso begann....
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Ach, Sunny, klingt das schön! Ich freu mich riesig für euch! :0732:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
Ach Sunny, ich freue mich so für euch und hatte Tränen in den Augen beim Lesen :0732:
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#4
Teil 2

Nach dem mega langen Autokorso gings dann zur Location, dort gab es dann erst mal Sekt und wir haben mit unseren Gästen angestoßen. Und unsere Geschenke eingesammelt ;) Meine Mädels sind dann Kaffee machen gegangen wir haben die Torte angeschnitten. Wir haben als Überraschung eine 5 Stöckige Torte bekommen die ein guter Freund von Gino selbst gemacht hatte. Also haben wir einfach beide Torten unserer und die andere angeschnitten, ein Stück gegessen und sind dann direkt mit meinem Dad und dem Fotografen zum wasserturm und haben dort Bilder gemacht... endlich hatten wir Zeit für uns zwei... dort haben wir erst mal richtig verstanden was passiert ist es war sooo schön die ganzen komplimente der Leute die dort waren "so ein schönes Paar" war einfach schön und wir beide waren soooo glücklich... wir haben uns in die Augen gesehen als wären wir frisch verliebt ich hatte so ein Kribbeln im Bauch wie beim ersten Kuss... einfach wahnsinn....
Also wir zurück kamen wurde gerade das Buffet aufgebaut wir haben ein bissle die Gäste begrüßt und uns unterhalten und bevor das Buffet eröffnet wurde hat mein Dad eine wunderschöne Rede gehalten und ich musste sooo weinen es war einfach schön. Danach haben wir uns über das Buffet hergemacht... Das Essen war einfach super lecker und der Nachtiscg erst mhmmmm.... wahnsinn... nach dem essen durften wir dann Lose verkaufen die uns dann auch ein bissle Kleingeld gebracht haben, die Preise wurden dann direkt danach vergeben, es waren echt lustige sachen dabei....dann kam unser großer Auftritt der walzer ich war so aufgeregt ob das mit dem Kleid so klappt ich bin zwar ein paar mal ausgerutsch auf dem hinteren Teil aber es hat alles super geklappt sogar der fliegende Wechsel zu meinen eltern... wir sahen super aus ;) dann sind wir noch nach draußen und haben Bilder mit der Familie gemacht und dann ging die Party richtig los... wir haben gefeiert und getanzt es war soooo schön wirklich... es kam dann noch ein ehetauglichkeutsspiel und wir haben von 15 fragen 13 übereinstimmungen ;) wir kennen uns eben in und auswendig ;) so gegen 10 uhr haben wir dann noch das Strumpfband versteigert und den Strauss geworfen und die Feier ging bis tief in die Nacht um halb 4 morgens haben wir den Raum abgeschlossen und sind dann daheim ins bett gefallen und arm un arm eingeschlafen.

Allem in allem war es ein traumhafter Tag. Wir haben ihn genossen von vorne bis hinten, das wetter war soooo toll... meine brautjungfern haben sooo viel geholfen meine Trauzeugin hatte sooo tolle spiele und es war einfach ein super schöner abend... wir haben getanzt und getanzt und getanzt... es war einfach soooo schööön leider war der Tag auch wieder sooo schnell vorbei.

Aber es ist echt ein schönes gefühl verheiratet zu sein. Mein Mann hat mir immer wieder gesagt wie überwältigt er war als er mich in der Kirche sah, er meinte er hätte ja schon mit nem tollen Kleid gerechnet aber dass ich so aussehen würde... wahnsinn... er sagte ich kam rein er sah mich und wäre beinahe umgefallen er wusste nicht mehr wie ihm geschieht er meinte ich hab mich nochmal in dich verliebt ich konnte dich nicht mehr aus den Augen lassen.... es war so schön !!!!
alle fanden wir waren ein super schönes Paar....

Bilder lad ich euch auch noch hoch... aber die vom Fotografen hab ich noch nicht...

So viel Spaß beim Lesen...
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
#6
Sunny -das hört sich sooo schön an! Herzlichen Glückwunsch -und Gratulation zur gelungenen Feier. Ach ist das herrlich, wenn man nachher rundum zufrieden mit dem Tag ist, oder? Dein Bericht erzeugt auf jeden Fall extrem Gänsehaut ....
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#7
Liebe Sunny,
Glückwunsch zur Hochzeit und zu einem rundum gelungenen Tag. Dein Bericht liest sich herrlich. Einfach schön.
Drück euch die Daumen für eine glückliche, gemeinsame Zukunft. Aber nach so einem Tag, kann sie das ja nur werden.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#8
Wow, wow,wow.
Sunny, mir war klar das du ne schöne Braut sein wirst. Aber du sahst perfekt aus. Eine wunderschöne Braut. Die perfete Prinzessin. Hach.....einfach nur schön.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#10
toll, toll, toll... ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht... Das klingt echt perfekt:D
ICh geh gleich mal nach den Bildern schauen *wegbinich*