Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser letzter Tag als Junggeselle! ;-)

Anika

Ansprechpartner
Registriert
13 Juni 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr lieben,

habt sicher lang nichts mehr von mir gehört.
Morgen ist es soweit und gibt bzw. gab noch eine Menge zu Erledigen und ich hatte keine Zeit mehr hier an Euch etwas zu berichten.
Werde jetzt dann gleich von Zuhause auswärts Schlafen gehen und noch a bissle Junggesellenabschied feiern.Morgen früh dann um 7:00 Uhr Aufstehen und um 8:00 Uhr geht´s ab zu Friseur.Danach noch Baden und dann Umziehen.Um 9:30 Uhr ist dann Treffpunkt an unseren Haus.Dort werde ich dann sicher von mein Schatzle erwartet.Um 11:00 Uhr ist dann die Standesamtliche Eheschließung.Danach geht es ab zum Essen in die Location und dann wird noch das Esssach für den Polterabend der ab 17:00 Uhr beginnt fertig gemacht.
Freitag werden dann die Kuchen geholt, das Haus gereinigt und noch die Location und Kirche schmücken.
Am Samstag kommt dann um 10:00 Uhr die Friseurin und um 12:00 Uhr Brautausstatterin zum Ankleiden.Um 13:30 Uhr beginnt dann die Kirchliche Eheschließung,danach geht es zum Fotograf und anschließend in doe Location zum Feiern.
Ich bin ja schon so aufgeregt,so nun höre ich auf,da mein Chaffeur da ist um mich zu holen.

Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle.


Euere Anika
:Heart fill with lov:Heart fill with lov
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Viel Spaß und Erfolg!
Baden nach dem Frisör? Geht dann die Frisur nicht kaputt? :em2700:
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#4
Anika, das werden bestimmt wundervolle Tage!
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen super schöne Zeit!!!
Hoffe, es wird nicht so stressig wie es sich an der ein oder anderen Stelle liest - das wäre sehr schade...

Freue mich schon auf Deinen Bericht und natürlich FOTOS
:em2300:

Beste Grüße,
Speey.
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Ganz viel Glück und super Wetter wünsche ich euch. Ich reu mich schon auf den Bericht.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#7
Ich wünsche dir auch super viel spaß und lass dich net stressen.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
Anika, wie waren denn die schönsten Tage Deines Lebens? Habe noch gar keinen Bericht entdeckt - hast Du da schon was geschrieben?