Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser Menu

thea

Hochzeitsforum-Experte
Hallo ihr Lieben!
Seit gestern steht fest, was es bei unserer Hochzeit zu Essen geben wird:
Bunte Blattsalate mit Kartoffeldressing und gerösteten Speckstreifen und Brotcroutons, dazu Baguette und Butter
Flädlesuppe
Zarte Putensteaks, Rinderschmorbraten mit frischen Pilzen und gefüllten Schweinehals, Rahm- und Bratensosse, hausgemachte Spätzle, Kroketten, Pommes und 5faches Gemüse
und zum Nachtisch einen Dessertteller mit Mousse au Chocolat, Vanilleeis und frischen Früchten.

Oh, ich freu mich schon drauf!! Wir wollten eben so vielen von unseren Gästen wie möglich etwas bieten, was ihnen schmeckt und das ohne die Möglichkeit eines Buffets. Und ich glaube, dass wirs damit ganz gut getroffen haben - ausserdem ist es auch ein regional typisches Menu für unsere Gegend, das war uns auch wichtig, damit alles zusammenpasst und es keinen Stilbruch gibt. Was meint ihr?

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hört sich sehr gut an...

Glücklicherweise bin ich gerade satt...sonst bekäme ich glatt Hunger ;-)

LG

thea

Hochzeitsforum-Experte
Ich hab zwischenzeitlich auch gegessen - aber appetitanregend ists auf jeden Fall immer wieder, wenn ichs les! :D

Steph

Hochzeitsforum-VIP
das hört sich super lecker an.
Ich denke auch, dass bei diesem Menü bestimmt für jeden etwas dabei ist - sogar ich finde es toll - und bei mir meckern immer alle, dass ich so wählerisch wäre. :roll:
Bei dem Essen kann man ja wirklich sehr variabel alles nach seinem Geschmack zusammenstellen.

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Da bekommt man doch gleich Hunger!

[smilie=happy.gif]
Gruß Honey

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Das hört sich gut an... wo wolltet ihr noch Feiern :lol: damit ich dann auch weiß wo man das essen kann.