Unser Menu

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von thea gestartet, 9 Juli 2007.

  1. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Seit gestern steht fest, was es bei unserer Hochzeit zu Essen geben wird:
    Bunte Blattsalate mit Kartoffeldressing und gerösteten Speckstreifen und Brotcroutons, dazu Baguette und Butter
    Flädlesuppe
    Zarte Putensteaks, Rinderschmorbraten mit frischen Pilzen und gefüllten Schweinehals, Rahm- und Bratensosse, hausgemachte Spätzle, Kroketten, Pommes und 5faches Gemüse
    und zum Nachtisch einen Dessertteller mit Mousse au Chocolat, Vanilleeis und frischen Früchten.

    Oh, ich freu mich schon drauf!! Wir wollten eben so vielen von unseren Gästen wie möglich etwas bieten, was ihnen schmeckt und das ohne die Möglichkeit eines Buffets. Und ich glaube, dass wirs damit ganz gut getroffen haben - ausserdem ist es auch ein regional typisches Menu für unsere Gegend, das war uns auch wichtig, damit alles zusammenpasst und es keinen Stilbruch gibt. Was meint ihr?
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hört sich sehr gut an...

    Glücklicherweise bin ich gerade satt...sonst bekäme ich glatt Hunger ;-)

    LG
     
  3. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwischenzeitlich auch gegessen - aber appetitanregend ists auf jeden Fall immer wieder, wenn ichs les! :D
     
  4. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    das hört sich super lecker an.
    Ich denke auch, dass bei diesem Menü bestimmt für jeden etwas dabei ist - sogar ich finde es toll - und bei mir meckern immer alle, dass ich so wählerisch wäre. :roll:
    Bei dem Essen kann man ja wirklich sehr variabel alles nach seinem Geschmack zusammenstellen.
     
  5. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Da bekommt man doch gleich Hunger!



    [smilie=happy.gif]
    Gruß Honey
     
  6. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Das hört sich gut an... wo wolltet ihr noch Feiern :lol: damit ich dann auch weiß wo man das essen kann.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Unser Menü! Die Hochzeitsfeier 24 Juli 2007
16.06.2016 unsere handgemachte Traumhochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 8 August 2016
Unsere Hochzeit in den Bergen Meine Hochzeitserfahrungen 22 Juli 2016
Unsere Hochzeit 16.07.2016 Meine Hochzeit 20 Februar 2016
Unsere Hochzeit Meine Hochzeit 2016 28 September 2015
Unser neuer Videoclip:) Hochzeitsforum-News 8 September 2015
Unsere handgemachte Hochzeit Meine Hochzeit 2016 1 Juni 2015
Unser Herbsttraum Meine Hochzeitserfahrungen 28 Oktober 2014
Brautkleider bis zu 50% reduziert, Wir lösen unser Lager auf Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 September 2014
Unsere Red White Dream Wedding Meine Hochzeitserfahrungen 9 September 2014

Die Seite empfehlen