Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

unsere ev. Trauung und Musik / TEIL 2

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#1
unser Programm:



Einzug: Pachelbel, J. - Kanon

gemeinsames Lied: Morgenlicht leuchtet

gemeinsames Lied: Herr, vor dein Antlitz treten zwei

Liedvortrag: Ave Maria von Schubert

Liedvortrag: The Lord's Prayer von Albert Hay Malotte

gemeinsames Lied: Danke

Auszug: Widor, Ch. M. – Toccata





P.S. ein interessanter Link
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#2
Pachelbel-Kanon (mit Streichern) haben wir auch, find ich total schön :)
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#4
aalso: Eingang Pachelbel- wird gespielt von Freunden
Rest: Gospelchor
1. Amazing Grace
2. I will follow him
3. Ave Maria
4. Irische Segenswünsche
5. Oh happy day

Ich freu mich schon soo :)
 

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#6
Organisten-Problem

Gestern hatten wir unser Traugespräch.
Es war sehr schön.

Heute habe ich mit der Organistin, die nun Vertretung machen soll, telefoniert und ihr unsere Stücke mitgeteilt. Ein/Auszugsstücke kann sie nicht spielen.
nunja, sie könne nur die üblichen Märsche spielen. Hmm ...

Ich habe beschlossen, nach einem Ersatz zu suchen.
Bei uns um die Ecke ist eine Hochschule für kirchliche Musik, wie ich heute von einer Arbeitskollegin erfahren habe. Ich habe dort einen Aushang gemacht, mal sehen was passiert.

So ein Pech ....
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Und sie ist nicht in der Lage, sich die Noten zu besorgen und die Stücke zu üben??? Find ich ja schon etwas schwach.
 
S

Sunshine

Guest
#9
na also bis mai schafft sie das doch nie das einzuüben, denn orgel ist das schwerste instrument der welt *achtungironie*

Schade, dass sie das nicht spielen kann. Aber vielleicht kommt ja an der Hochschule für musik was raus *daumendrück*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
na also bis mai schafft sie das doch nie das einzuüben, denn orgel ist das schwerste instrument der welt *achtungironie*
...und Noten lesen müsste sie auch noch lernen, oder was? :em2300:

Ich drück auch die Daumen für die Musikhochschule - da sind sicher Leute dabei, die das gerne machen.