Unsere Hochzeit in den Bergen

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von trauung20 gestartet, 22 Juli 2016.

Stichwörter:
  1. trauung20

    trauung20
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vor 3 Tagen war unser großer Tag… Unser Traum von einer perfekten Hochzeit ist in Erfüllung gegangen...:love:

    Schon seit langen planten wir unsere Hochzeit, ich und mein Mann sind jetzt schon 7 Jahre zusammen und haben 2 Töchter. Mein Mann stammt aus Südtirol/Italien, darum hat er drauf bestanden, dass unsere Hochzeit dort stattfindet, um unseren Verwandten und Freunden das schöne Südtirol zu zeigen. Nach langem Suchen im Internet, haben wir dann durch eine Bekannte erfahren, dass man seit neustem auf der Seiser Alm in den Dolomiten beim Hotel Tirler standesamtlich heiraten kann. Wir haben somit eine E-Mail ans Hotel geschrieben mit unseren Wünschen und Vorstellungen. Haben gleich ein Angebot erhalten und somit stand unsere Hochzeit in den Bergen fest.

    Wir sind am Donnerstag angereist, haben uns dort mal verwöhnen lassen und uns eine Massage gegönnt, schwimmen gegangen und den Aufenthalt in der Sauna genossen. Und gleich auch Termine für den Frisör vereinbart.

    Am Freitag war dann der große Tag. Dort sind dann auch unsere Gäste eingetroffen. Wir haben 50 Gäste eingeladen. Schon gleich um 09:00 Uhr ging ich zum Frisör, der vom Hotel aus angeboten wurde, später fand dann die Trauung im Wald statt mit Harfenistin, wie gewünscht. Einfach traumhaft!!! Danach gab es ein Aperitif im Wald mit Südtiroler Sekt und natürlich traditionellen südtiroler Spezialitäten, unsere Gäste waren begeistert. Danach haben ich und mein Ehemann eine Kutschenfahrt unternommen und den schönsten Tag unseres Leben nochmals mit einen super Hochzeitsmenü (durften wir natürlich von verschiedenen Angeboten im Vornhinein auswählen, für unsere kleinen Gäste wurde eigens ein Angebot erstellt) und unserer Hochzeitstorte vollendet. Eine Band haben wir auch organisieren lassen und konnten somit noch richtig abfeiern. Wir sind dann noch bis Sonntag geblieben und haben unseren Gästen Südtirol ein wenig näher gebracht.

    Alle waren rundum begeistert und das Tirler-Team sowie auch die Fam. Rabanser haben unseren Tag unvergesslich gemacht. Nochmals ein großes Dankeschön an alle!!!:)

    Hier noch der Link zur Hotelhomepage: www.hotel-tirler.com
     
  2. Franzi1986

    Franzi1986
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    28 Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Hochzeit:
    16.06.2016
    Oh, das klingt wunderschön!
    Toll, dass der Tag nach euren Vorstellungen verlief.
    IIch wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
     
  3. juliaschaefer

    juliaschaefer
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    23 April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt wirklich traumhaft! :) Mein Mann und ich sind auch beide große Fans von den Bergen und leidenschaftliche Wanderer. Wir haben zwar nicht unsere Hochzeit in Südtirol gefeiert, allerdings unsere Flitterwochen dort verbracht. Schöne Naturhotels Südtirol können einfach viel mehr bei uns Punkten als ein Urlaub auf den Malediven.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
16.06.2016 unsere handgemachte Traumhochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 8 August 2016
Unsere Hochzeit 16.07.2016 Meine Hochzeit 20 Februar 2016
Unsere Hochzeit Meine Hochzeit 2016 28 September 2015
Unsere handgemachte Hochzeit Meine Hochzeit 2016 1 Juni 2015
Unsere Märchenhochzeit 2015 Meine Hochzeit 2015 7 Juni 2014
Unsere perfekt unperfekte Hochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 5 Mai 2014
Unsere Hochzeit (voraussichtlich) am 22.08.14 Meine Hochzeit 2014 16 Januar 2014
Unsere Hochzeit im August 2014 Meine Hochzeit 2014 2 Januar 2014
wir sagen JA ... unsere Hochzeit im April 2014 Meine Hochzeit 2014 8 Juli 2013
Unsere Märchenhochzeit am 07.06.2013 Meine Hochzeitserfahrungen 10 Juni 2013

Die Seite empfehlen