Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Hallo

So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Wir haben zwar noch relativ viel Zeit bis zu unserem großen Tag, aber man kann ja nie zu früh beginnen sich zu informieren.

Ich bin 24 mein Schatz 26 und sind im März dieses Jahr genau 7 Jahre zusammen. Wir wohnen nun schon seit einem Jahr zusammen und haben nun beschlossen den nächsten Schritt zu wagen. Viele haben damit ja schon ewig gerechnet. Am meisten haben sich meine Mädels gefreut die jetzt schon eifrig am überlegen sind was sie anziehen werden. Wir haben auch schon unseren engsten Verwanden davon erzählt und die freuen sich alle für uns. Meine Mom ist schon genauso wie ich im Hochzeitsfieber ausgebrochen. Wir stöbern durch das Internet, Kataloge und waren auch schon auf der Trau Messe.

Aber so richtig werden wir mit der Planung anfangen, wenn wir aus unserem Traumurlaub zurück kommen. Das wird dann Anfang Mai sein dann haben wir genau noch 365 Tage Zeit.

So dann bin ich mal gespannt was ich hier noch alles erfahren werde und freu mich auf eure Tipps und Anregungen.

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Vielen dank.

Wir werden am 14.04 für 14 Tage in die Dominikanische Republik fliegen. Das haben wir uns schon ewig vorgenommen und dieses Jahr ist es endlich soweit.

sternenstaub

Experten-Anwärter(in)
"Herzlich Willkommen" auch von mir :em2300:

klingt ja total romantisch euer Urlaub *schwärm* und gerade bei dem Wetter, was wir zur Zeit in Deutschland haben, ist es eine wunderbare Idde...wünsch euch ganz viel Spaß, Erholung und schönes Wetter ;)

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
hallo auch von mir und viel spaß hier im forum

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
auch von mir ein Herzliches Willkommen :) Ihr habt ja einen schönen Urlaub vor euch :)

S

Sunshine

Guest
Herzlich willkommen auch von mir. Und schon mal viel spaß bei der Hochzeitsvorbereitung... man kann ja nie früh genug anfangen. Ich denke du hältst es bestimmt nicht aus mit konkreteren Planungen bis nach dem Urlaub zu warten :em3400:

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!