Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeitsreise geht in Erfüllung

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#1
Hallo melde mich kurz von unserer Kirchlichen Trauung Uberglücklich zurück!

Mein ausfühlicer bericht und Bilder kommen Später!

Danke für die Schönen Glückwünsche, es war wirklich unsere Traumhochzeit.
der Traum wurde war. .

Jetzt werde ich den Koffer packen und wir fahren heute nacht zum Mon son Michel in Frankreich.
Das wusten wir vor zwei Stunden noch nicht. Im kopf hatten wir diese Reise schon geplant. Das ist ein Mittelalterliche kadedrale ein höchst anspruchsvolles Gotische Bauwerk.
Mein Mann hat für zwei nächte gerade zimmer gebuch und heute nacht fahren wir um 4 Uhr los.

Ich kann euch gar nicht Sagen wir Glücklich ich gerade bin.
LG Daniela
 
S

Sunshine

Guest
#2
hey, das ist ja toll, dass es jetzt doch so schnell klappt mit der hochzeitsreise :)

bin schon sehr gespannt auf deinen bericht