Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Planung für den 18. Juni 2010

Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#1
Ja, dann erzähle ich euch mal ein bisschen von unserer Planung.

Meinen Antrag hab ich am 9.9.09 bekommen. Wir waren mit dem Zwerg in Berlin zu einer Nachuntersuchung und danach noch ein bisschen shoppen. Dann kam mein Schatz plötzlich mit einer Rose zu mir. Er ging auf die Knie und fragte mich, ob ich ihn heiraten will. Ja klar, will ich das! *g*
Wir einigten uns darauf, am 17. Juni 2011 zu heiraten. Der 18. wäre zwar schöner gewesen (weil es der Geburtstermin unseres Zwerges war), aber ich wollte noch nie auf einem Samstag heiraten. Stattdessen wollten wir erst noch ein zweites Kind. Wir waren also gerade in Planung für ein Baby, als wir beide dann doch lieber heute als morgen heiraten wollten. Also haben wir gehofft, dass ich nicht schwanger wurde und ich endlich die Pille wieder nehmen kann. Ausgerechnet in diesem Monat ließ die Mens auf sich warten und ich bekam es mit der Angst zu tun *lach*.

Wir suchten uns eine schöne Location und hatten nach langem Atem Glück, dass unser Wunschtermin, der 18.6.2010, frei wurde. Fall ihr Lust habt, mal zu gucken:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Mitte Oktober 2009 habe ich mit meiner Schwester mein Brautkleid ausgesucht. Es müsste diesen Monat kommen. Und ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich schon bin.

Der Anzug meines Schatzes hängt schon im Schrank. Unsere Ringe wurden letzte Woche geliefert. Meinen Schmuck und den Schleier hab ich auch schon hier. Gastgeschenke haben wir letzte Woche gemacht (es gibt Marmelade in kleinen 6-Eck-Gläsern). Am Samstag hatten wir ein Gespräch mit dem Dekorateur; das Angebot kommt in den nächsten Wochen. Wir sind echt gespannt.

Momentan habe ich das Gefühl, wir sind im Groben fertig mit der Planung. Aber irgendwie denke ich, fehlt noch was. Na mal gucken...
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Das hört sich schon sehhhr gut an!!!

Mir würden noch die Blumen und die Deko der Tische einfallen, sowie die Torte. Aber das sind Sachen, die nicht sofort erledigt werden müssen.
 
Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#4
ja, die blumen und die ganze deko haben wir am samstag schon mit dem dekorateur besprochen.
die torte suchen wir jetzt demnächst aus. mit der konditorin hab ich schon telefoniert und sie meinte, wir sollen einfach mal vorbei kommen. da wir eh noch zum standesamt müssen, um den ganzen ablauf durchzusprechen, werden wir das an einem tag machen.
unterwäsche.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *grins*. ich warte noch auf mein kleid und dann will ich mir da auch gleich unterwäsche aussuchen. ich hab in einem brautmodenkatalog schon welche gesehen und hoffe, dass es die auch in meiner größe gibt.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#6
tolle Location...na das läuft ja richtig gut. Weihterhin alles Gute :em2300:
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#7
also die location gefällt mir richtig gut...echt toll...so wie es sich anhört habt ihr ja wirklich schon viel geplant...da fehlt ja wirklich kaum noch etwas...bis auf die Kleinigkeiten....dann muss ja nur noch alles gut gehen... viel glück euch beiden
 
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#8
Wow ihr seid ja mal richtig früh :)
Mir würde noch Musik einfallen, falls Ihr jemanden buchen wollt, würde ich mich da auch direkt mal anbieten ;)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Lg, Annika
 
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#9
oh ich sehe gerade es ist doch 2010^^ ich dachte schon, 2011 und schon soviel organisiert... :) ja dann erst recht ganz viel spaß, es geht ja in die heiße phase ;)