Unsere Planung für den 18. Juni 2010

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Mullemaus84 gestartet, 10 Februar 2010.

1. Mullemaus84

Mullemaus84
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja, dann erzähle ich euch mal ein bisschen von unserer Planung.

Meinen Antrag hab ich am 9.9.09 bekommen. Wir waren mit dem Zwerg in Berlin zu einer Nachuntersuchung und danach noch ein bisschen shoppen. Dann kam mein Schatz plötzlich mit einer Rose zu mir. Er ging auf die Knie und fragte mich, ob ich ihn heiraten will. Ja klar, will ich das! *g*
    Wir einigten uns darauf, am 17. Juni 2011 zu heiraten. Der 18. wäre zwar schöner gewesen (weil es der Geburtstermin unseres Zwerges war), aber ich wollte noch nie auf einem Samstag heiraten. Stattdessen wollten wir erst noch ein zweites Kind. Wir waren also gerade in Planung für ein Baby, als wir beide dann doch lieber heute als morgen heiraten wollten. Also haben wir gehofft, dass ich nicht schwanger wurde und ich endlich die Pille wieder nehmen kann. Ausgerechnet in diesem Monat ließ die Mens auf sich warten und ich bekam es mit der Angst zu tun *lach*.

Wir suchten uns eine schöne Location und hatten nach langem Atem Glück, dass unser Wunschtermin, der 18.6.2010, frei wurde. Fall ihr Lust habt, mal zu gucken: www.heiraten-in-bad-saarow.de

Mitte Oktober 2009 habe ich mit meiner Schwester mein Brautkleid ausgesucht. Es müsste diesen Monat kommen. Und ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich schon bin.

Der Anzug meines Schatzes hängt schon im Schrank. Unsere Ringe wurden letzte Woche geliefert. Meinen Schmuck und den Schleier hab ich auch schon hier. Gastgeschenke haben wir letzte Woche gemacht (es gibt Marmelade in kleinen 6-Eck-Gläsern). Am Samstag hatten wir ein Gespräch mit dem Dekorateur; das Angebot kommt in den nächsten Wochen. Wir sind echt gespannt.

Momentan habe ich das Gefühl, wir sind im Groben fertig mit der Planung. Aber irgendwie denke ich, fehlt noch was. Na mal gucken...

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das hört sich schon sehhhr gut an!!!

Mir würden noch die Blumen und die Deko der Tische einfallen, sowie die Torte. Aber das sind Sachen, die nicht sofort erledigt werden müssen.

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Unterwäsche! :D
    Auch ganz wichtig!!!

4. Mullemaus84

Mullemaus84
    Expand Collapse
    Neu hier

ja, die blumen und die ganze deko haben wir am samstag schon mit dem dekorateur besprochen.
    die torte suchen wir jetzt demnächst aus. mit der konditorin hab ich schon telefoniert und sie meinte, wir sollen einfach mal vorbei kommen. da wir eh noch zum standesamt müssen, um den ganzen ablauf durchzusprechen, werden wir das an einem tag machen.
    unterwäsche.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *grins*. ich warte noch auf mein kleid und dann will ich mir da auch gleich unterwäsche aussuchen. ich hab in einem brautmodenkatalog schon welche gesehen und hoffe, dass es die auch in meiner größe gibt.

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

eure lokation sieht ja klasse aus.

6. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

tolle Location...na das läuft ja richtig gut. Weihterhin alles Gute :em2300:

7. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

also die location gefällt mir richtig gut...echt toll...so wie es sich anhört habt ihr ja wirklich schon viel geplant...da fehlt ja wirklich kaum noch etwas...bis auf die Kleinigkeiten....dann muss ja nur noch alles gut gehen... viel glück euch beiden

8. Annika M.

Annika M.
    Expand Collapse
    Neu hier

Wow ihr seid ja mal richtig früh :)
    Mir würde noch Musik einfallen, falls Ihr jemanden buchen wollt, würde ich mich da auch direkt mal anbieten ;)
    www.annikamoeders.npage.de
    Viel Spaß bei der weiteren Planung.
    Lg, Annika

9. Annika M.

Annika M.
    Expand Collapse
    Neu hier

oh ich sehe gerade es ist doch 2010^^ ich dachte schon, 2011 und schon soviel organisiert... :) ja dann erst recht ganz viel spaß, es geht ja in die heiße phase ;)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...