unsere Traumhochzeit mit Hindernissen :)

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von ninanina89 gestartet, 28 Juni 2010.

1. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So meine süßen Planungsmäuse komme gleich wieder mit dem Bericht wenn die Bilder hochgeladen sind...

2. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

so nun schonmal ein kurzer bericht für die ganz neugierigen,bilder gibts nur die die mein papa gemacht hat der rest folgt!!!!!

also Freitag ging das Spektakel los...
    Ich bin von zu Hause aus zum Hotel gefahren,hab dort den Schlüssel geholt,bin dann ins Nagelstudio,habe dann ne sms bekommen das unsere Fotografin im Krankenhaus liegt...so nun war es aber schon 17.30 also schwierig ersatz zu fnden,deshalb erstmal nur fotos von papa....habe dann weiterhin versucht irgendjemanden mit ner besseren kamera zu finden...ging aber nicht...bin dann zu meiner mutter gefahren noch was holen dann hab ich ne freundin abgeholt und dann los zum haare eindrehen juhu welch ein spaß (autsch)...
    um 23.50 uhr sind wir dnn zusammen zur pension gefahren,meine freundin und ich und haben den tag mit ner flasche sekt ausklingen lassen und versucht auf diesen dingern zu schlafen hat auch geklappt von 02.30- 05.30 dann war ich hellwach war dann schonma duschen....
    dann sind wir zum frühstück da war dann auch schon sandy die mir ein wahnsinns ``hier kommt die Braut ´´ t-shirt gemacht hat in knall pink...
    haben also noch gemütlich gefrühstückt dann diese angenehmen locken dingern aus meinen haaren gemacht und dann bin ich zum stecken gefahren...
    sah echt toll aus...nun ja dann wieder zum Hotel schminken und anziehen...war dann etwa um 14.00 uhr komplett fertig und um kurz nach 2 sind wir nach draußen gegangen um auf meinen mann zu treffen er hat mich kurz gesehen mit einem hammermäßigen blick bis uns auffiel das er die blumen zu hause vergessen hatte also ist wieder zurück gefahren und hat die blumen geholt...dann haben wir ein paar bilder gemacht....
    S8000449.jpg S8000483.jpg S8000497.jpg S8000461.jpg S8000442.jpg

dann sin dwir zur Kirche hingefahren und ich war die ganze zeit am heulen,das erste mal als mein papa kam dann auf dem ganzen weg zur kirche und dann als wir an der kirche ankamen und ich die ganzen gäste gesehn hab,da wir ein bisschen zu früh waren...

so das war der erste streich .... schreib euch morgen den rest bin total müde und ich kann irgendwie keine bilder mehr hochladen sorry

3. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Du sahst hammermäßig aus - bin gespannt auf den weiteren Bericht, was Du bisher geschrieben hast, klingt ja schon sehr vielversprechend...

4. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Hey, klingt auf jeden fall schon mal nach nem aufregenden tag... bin schon gespannt auf den rest :)

Sag mal, der Autoschmuck... wie hat denn der gehalten??? das is ja mal ne geniale lösung. Und du warst wunderschön!!!

5. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlichen Glückwunsch! Du siehst toll aus.

6. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Alles Gute.
    Das klingt doch schon super klasse und toll siehst du auf den Fotos aus.

7. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich kann mich nur anschließen! Du warst eine absolut wunderschöne Braut! :D

8. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Kann mich auch nur anschließen- du siehst sooooooooooooo toll aus! es passt einfach ALLES super zusammen!!!:00008295:

9. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Herlichen Glückwunsch, liebe Nina! Freut mich, dass Ihr einen tollen tag hattetst! Du sahst auch ganz schön heiss aus in Deinem Kleid :) Voll schön!

10. Adelheid80

Adelheid80
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

muss mich auch anschließen - sehen toll aus die fotos und du warst eine wunderschöne braut!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...