Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

unsere Traumhochzeit mit Hindernissen :)

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#1
So meine süßen Planungsmäuse komme gleich wieder mit dem Bericht wenn die Bilder hochgeladen sind...
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
so nun schonmal ein kurzer bericht für die ganz neugierigen,bilder gibts nur die die mein papa gemacht hat der rest folgt!!!!!

also Freitag ging das Spektakel los...
Ich bin von zu Hause aus zum Hotel gefahren,hab dort den Schlüssel geholt,bin dann ins Nagelstudio,habe dann ne sms bekommen das unsere Fotografin im Krankenhaus liegt...so nun war es aber schon 17.30 also schwierig ersatz zu fnden,deshalb erstmal nur fotos von papa....habe dann weiterhin versucht irgendjemanden mit ner besseren kamera zu finden...ging aber nicht...bin dann zu meiner mutter gefahren noch was holen dann hab ich ne freundin abgeholt und dann los zum haare eindrehen juhu welch ein spaß (autsch)...
um 23.50 uhr sind wir dnn zusammen zur pension gefahren,meine freundin und ich und haben den tag mit ner flasche sekt ausklingen lassen und versucht auf diesen dingern zu schlafen hat auch geklappt von 02.30- 05.30 dann war ich hellwach war dann schonma duschen....
dann sind wir zum frühstück da war dann auch schon sandy die mir ein wahnsinns ``hier kommt die Braut ´´ t-shirt gemacht hat in knall pink...
haben also noch gemütlich gefrühstückt dann diese angenehmen locken dingern aus meinen haaren gemacht und dann bin ich zum stecken gefahren...
sah echt toll aus...nun ja dann wieder zum Hotel schminken und anziehen...war dann etwa um 14.00 uhr komplett fertig und um kurz nach 2 sind wir nach draußen gegangen um auf meinen mann zu treffen er hat mich kurz gesehen mit einem hammermäßigen blick bis uns auffiel das er die blumen zu hause vergessen hatte also ist wieder zurück gefahren und hat die blumen geholt...dann haben wir ein paar bilder gemacht....
S8000449.jpg S8000483.jpg S8000497.jpg S8000461.jpg S8000442.jpg

dann sin dwir zur Kirche hingefahren und ich war die ganze zeit am heulen,das erste mal als mein papa kam dann auf dem ganzen weg zur kirche und dann als wir an der kirche ankamen und ich die ganzen gäste gesehn hab,da wir ein bisschen zu früh waren...


so das war der erste streich .... schreib euch morgen den rest bin total müde und ich kann irgendwie keine bilder mehr hochladen sorry
 

Scratty

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
#3
Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Du sahst hammermäßig aus - bin gespannt auf den weiteren Bericht, was Du bisher geschrieben hast, klingt ja schon sehr vielversprechend...
 
S

Sunshine

Guest
#4
Hey, klingt auf jeden fall schon mal nach nem aufregenden tag... bin schon gespannt auf den rest :)

Sag mal, der Autoschmuck... wie hat denn der gehalten??? das is ja mal ne geniale lösung. Und du warst wunderschön!!!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Herzlichen Glückwunsch! Du siehst toll aus.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Ich kann mich nur anschließen! Du warst eine absolut wunderschöne Braut! :D
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#9
Herlichen Glückwunsch, liebe Nina! Freut mich, dass Ihr einen tollen tag hattetst! Du sahst auch ganz schön heiss aus in Deinem Kleid :) Voll schön!
 

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#10
muss mich auch anschließen - sehen toll aus die fotos und du warst eine wunderschöne braut!