Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unseriös?

Registriert
25 April 2006
Beiträge
86
Zustimmungen
0
#11
48,-€ für eine dreistöckige Torte ist ja mal wirklich beeindrucken. Damit sollten die bundesweite werbung machen. Da lohnt es sich ja fast ein Taxi zum Abholen schicken :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#12
Hi,

jeder Konditor wird die Torten ,die er zu Hochzeitstorten verarbeitet ja auch "normal " im Angebot haben, da kann man dann ja ein Stück kaufen um zu probieren.

Ich denke auch der Gang zum Konditor ist der einzige praktikable Weg, zur Not eben zu mehreren um zu vergleichen.....

LG
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#13
Wann ist denn der beste Anschnitt für die Hochzeitstorte??
Unsere Trauung ist um 15 Uhr und dauert ca. 1 Stunde und 20 Minuten.
Anschließend Kaffee zum aufwärmen und eine halbe Stunde später wird das Buffet eröffnet.
Ich finde Mitternacht wäre dann die passende Zeit.
:?: Was meint ihr??
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#14
Hi,

ich denke auch, dass Mitternacht toll wäre.

Wenn ihr so kurz nach der Trauung schon das Buffet eröffnet wird es zuviel vorher noch Torte zu essen. Und um Mitternacht ist bei den ersten sicher schon wieder der Hunger ausgebrochen.... :)

LG
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#15
Möchte mich auch kurz zu diesem Thema aussern!
In der Konditorei wo ich arbeite wird IMMER eine Probe angeboten....
Glaube fast das man sagen kann, dass das Motto so ist: Am Hochzeitstag muss alles perfekt sein.... Ich meine Kleid, Schuhe, Anzug, Essen, Wein wird doch meistens auch zuerst anprobiert/getestet, oder???
Wir hatten letzten Herbst unsere Hochzeitstorte in Dänemark bestellt - UND gleichzeitig degustiert, wir wollten nicht "die Katze im Sack" kaufen....

@Also Melli: ich würde weitersuchen nach einen Konditor der dir eine geschmacksprobe anbietet - wie eben gesagt - bei uns ist das üblich!!!
Viel Glück dabei....
LG Else
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#16
Hallo Else, kenne es auch nur so. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen wie Melli gemacht?

Liebe Grüße,
Peter
 
L

Lili1981

Guest
#17
Ich hab noch keine Erfahrung gemacht in Sachen Torte. Naja dauert bei uns auch noch etwas...aber ich würde auch vorher gerne andere Torten oder so probieren. Naher schmeckt die Torte nicht und sitzt dann auf der Torte. Genauso ist es wenn z.b. die Torte nach einem Stück satt macht, dann bleiben die anderen Kuchen auch liegen.

Ich persönlich würde nämlich gerne ein Stück unserer Torte essen aber auch noch ein anderes Kuchen Stück. :wink: