Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsre Hochzeit am 15.05.2010

so ich bin voll in den planungen wir haben die einladungen verteilt unsre wirtschaft ist auch gebucht essen bestelt unsre bänd ist gebucht tehrmin für de standesamtliche trauung steht auch tischkarten und kirchenheft sind in arbeit ach ja unsre hochzeitstorte müßen wir noch bestelen und ringe müßen wir noch kaufen mein brautkleid hab ich auch schon ansonsten wars das mal mit meiner planung bis jetzt ich hoffe nur das ich bis jetzt nichts vergessen habe

Triplexyell

Ganz gerne hier
wooow! das nenn ich aber schon weit.
aber jetzt schon das essen bestellt????
unser typ da von dem landhotel meinte, dass das essen erst so 4 wochen vorher besprochen wird oder zumindest erst dann, wenn wir die ganzen rückantwortkarten haben, weil es ja auch auf die personenanzahl ankommt usw.
wie auch immer, ihr seid echt schon verdammt weit. denke dann wird der rest jetzt nicht mehr allzu stressig.
wünsch dir auf jedenfall noch viel spaß bei der restplanung!

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
ui das is aber weit... hast du ein foto von deinem kleid? *neugierig*
haben auch schon das essen bestellt müssen nur kurz vorher die genaue gäste anzahl angeben

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
liebedanielaichfindeestotalschwierigzulesenwenndufastalleskleinschreibstundvollkommenaufdiezeichensetzungverzichtestwennmöglichbitteändern.nichtsfürungut.

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
sind wir hier aber pingelich :em2300:
achte da auch nich so sehr drauf,
so lang es nich rückwärts geschrieben wird es doch alles supi
*frieden herstell*