Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsre Hochzeit am 15.05.2010

Registriert
29 August 2009
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#1
so ich bin voll in den planungen wir haben die einladungen verteilt unsre wirtschaft ist auch gebucht essen bestelt unsre bänd ist gebucht tehrmin für de standesamtliche trauung steht auch tischkarten und kirchenheft sind in arbeit ach ja unsre hochzeitstorte müßen wir noch bestelen und ringe müßen wir noch kaufen mein brautkleid hab ich auch schon ansonsten wars das mal mit meiner planung bis jetzt ich hoffe nur das ich bis jetzt nichts vergessen habe
 

Triplexyell

Ganz gerne hier
Registriert
21 Januar 2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#2
wooow! das nenn ich aber schon weit.
aber jetzt schon das essen bestellt????
unser typ da von dem landhotel meinte, dass das essen erst so 4 wochen vorher besprochen wird oder zumindest erst dann, wenn wir die ganzen rückantwortkarten haben, weil es ja auch auf die personenanzahl ankommt usw.
wie auch immer, ihr seid echt schon verdammt weit. denke dann wird der rest jetzt nicht mehr allzu stressig.
wünsch dir auf jedenfall noch viel spaß bei der restplanung!
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#5
ui das is aber weit... hast du ein foto von deinem kleid? *neugierig*
haben auch schon das essen bestellt müssen nur kurz vorher die genaue gäste anzahl angeben
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
liebedanielaichfindeestotalschwierigzulesenwenndufastalleskleinschreibstundvollkommenaufdiezeichensetzungverzichtestwennmöglichbitteändern.nichtsfürungut.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#8
sind wir hier aber pingelich :em2300:
achte da auch nich so sehr drauf,
so lang es nich rückwärts geschrieben wird es doch alles supi
*frieden herstell*