Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unterwäsche

M

Masine

Guest
#1
Ich bin grad auf der Suche nach Unterwäsche für die Hochzeit. Ich will sie nicht im Brautmodeladen kaufen - ist mir einfach zu teuer. Nun brauch ich ja einen Neckholder BH und Cup D, was gar nicht so einfach ist, da was Schönes zu finden. Hab jetzt schöne Unterwäsche im Katalog bestellt, war weit und breit die einzige, die schön aussieht und wo es einen D-Cup gibt und gabs leider nur in champagner. Nun bin ich mir unsicher wie das aussieht, wenn unter dem weißen Träger vom Kleid ein bischen Champagnerträger vom BH rauskuckt (sitzt ja nicht immer genau deckungsgleich). Ob das doof aussieht oder ob das geht. Was meint ihr?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Ich bin bezüglich Unterwäsche auch etwas ratlos, denn ich brauch was trägerloses in weiß oder hellcreme... da gibts dann eigentlich nur welche in sehr schlicht, wenn auch noch ein passendes Höschen dazu soll...
@Masine schau doch auch mal nach Trägerlosen, da hast Du das Problem mit dem rausgucken gar nciht. weiß natürlich nicht, ob es das auch in D gibt...
 
M

Masine

Guest
#3
Hm, in trägerlosen BHs fühl ich mich sehr unwohl. Zwar haben die so Gummiränder, aber ich hab immer das Gefühl, irgendwann rutscht er. Und ich will ja nicht immer an mir rumzubbeln zu Hochzeit. Hab aber schlichte Unterwäsche bestellt - ich finde, es muss nicht die spitzenbesetzte Variante sein, nur weil man heiratet.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
Ich bin da auch etwas ratlos. möchte aber nur was schlichtes und nichts teures.
Muss mal schauen wo ich was schönes finde. wenn ihr einen rat habt nur her damit :em2300:
 

Hexle

Ganz gerne hier
Registriert
15 November 2008
Beiträge
79
Zustimmungen
0
#5
hm, kommt drauf an, wie breit dein neckholder vom kleid ist und wie breit die BH-Träger sind. kannst du die BH-Träger nicht irgendwie am kleid befestigen vielleicht???

ich muss mir nur unten rum gedanken machen. ich habe sehr wenig oberweite (nicht mal Cup A) und mir werden in mein trägerloses kleid cups eingenäht!
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#6
Hätte ich jetzt auch gesagt, dass du versuchen solltest das Kleid mit dem BH irgendwie zu verbinden.

Vielleicht funktioniert das mit guten doppelseitigen Klebestripes!?
 
M

Masine

Guest
#7
Mit den Klebestrips ist ne gute Idee. ich werd mal kucken wenn der BH kommt, dass ich damit mal vorbei gehe, auch um zu sehen, ob von den Cups nirgendwo was rauskuckt. Ich denke aber nicht, hab schon bissl beim BH aussuchen danach gekuckt.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
Na dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen, denn die sind ja zumeist recht schmal und biegsam!
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#10
Ja die transparente Variante ist natürlich die idealste Lösung!!
Glück gehabt!! :em3400: