Unterwäsche

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Masine gestartet, 28 Dezember 2008.

1. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Ich bin grad auf der Suche nach Unterwäsche für die Hochzeit. Ich will sie nicht im Brautmodeladen kaufen - ist mir einfach zu teuer. Nun brauch ich ja einen Neckholder BH und Cup D, was gar nicht so einfach ist, da was Schönes zu finden. Hab jetzt schöne Unterwäsche im Katalog bestellt, war weit und breit die einzige, die schön aussieht und wo es einen D-Cup gibt und gabs leider nur in champagner. Nun bin ich mir unsicher wie das aussieht, wenn unter dem weißen Träger vom Kleid ein bischen Champagnerträger vom BH rauskuckt (sitzt ja nicht immer genau deckungsgleich). Ob das doof aussieht oder ob das geht. Was meint ihr?

2. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich bin bezüglich Unterwäsche auch etwas ratlos, denn ich brauch was trägerloses in weiß oder hellcreme... da gibts dann eigentlich nur welche in sehr schlicht, wenn auch noch ein passendes Höschen dazu soll...
    @Masine schau doch auch mal nach Trägerlosen, da hast Du das Problem mit dem rausgucken gar nciht. weiß natürlich nicht, ob es das auch in D gibt...

3. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Hm, in trägerlosen BHs fühl ich mich sehr unwohl. Zwar haben die so Gummiränder, aber ich hab immer das Gefühl, irgendwann rutscht er. Und ich will ja nicht immer an mir rumzubbeln zu Hochzeit. Hab aber schlichte Unterwäsche bestellt - ich finde, es muss nicht die spitzenbesetzte Variante sein, nur weil man heiratet.

4. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich bin da auch etwas ratlos. möchte aber nur was schlichtes und nichts teures.
    Muss mal schauen wo ich was schönes finde. wenn ihr einen rat habt nur her damit :em2300:

5. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

hm, kommt drauf an, wie breit dein neckholder vom kleid ist und wie breit die BH-Träger sind. kannst du die BH-Träger nicht irgendwie am kleid befestigen vielleicht???

ich muss mir nur unten rum gedanken machen. ich habe sehr wenig oberweite (nicht mal Cup A) und mir werden in mein trägerloses kleid cups eingenäht!

6. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hätte ich jetzt auch gesagt, dass du versuchen solltest das Kleid mit dem BH irgendwie zu verbinden.

Vielleicht funktioniert das mit guten doppelseitigen Klebestripes!?

7. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Mit den Klebestrips ist ne gute Idee. ich werd mal kucken wenn der BH kommt, dass ich damit mal vorbei gehe, auch um zu sehen, ob von den Cups nirgendwo was rauskuckt. Ich denke aber nicht, hab schon bissl beim BH aussuchen danach gekuckt.

8. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Hab grad gesehen, dass da transparente Träger mitgeliefert werden :em2300:

9. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen, denn die sind ja zumeist recht schmal und biegsam!

10. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ja die transparente Variante ist natürlich die idealste Lösung!!
    Glück gehabt!! :em3400:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...