Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unterwäsche!?!?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Hallo Ihr Lieben das mag evt ne freche und auch persönliche Frage sein, aber mich interessiert halt was ihr drunter getragen habt oder werdet!?
Wie ihr in meinem Album gesehen habt hab ich am Tag des Kleid kaufs nen modischen supergau hingelegt in dem ich nen Schwarzen BH an hatte!! *rotwerd*
Nun Stell ich mir die Frage was ich denn so drunter tragen könnte, weil ich mag nix mit trägern weils meiner meinung nach einfach doof aussieht auch wenn die Träger durchsichtig sind!! ^^
Ich hab irgendwo Schmuckträger gesehen die mit Straß besetzt sind, die sehen ja nicht schlecht aus, aber zum Brautkleid?? Ne Corsage mag ich auch nicht, weil ich denke das das für nen ganzen Tag echt ungequem ist!
Aber "oben" ohne klingt auch nicht so besonders!!^^
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
nimm doch nen bh ohne träger..
hatte ich bei der standesamtlichen für die kirche gibts ne schwarze!!!! corsage die auch 1000 mal bequemer ist :)) (im album)
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#4
Ich werde eine Corsage tragen in der Kleid-Farbe (also Ivory), BH rutscht zu sehr, finde ich. Außerdem puscht die Corsage mehr ;-)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Ich muss mich jetzt mal auf die Suche nach einer Corsage machen. Jetzt habe ich den Kopf wieder für solche Dinge frei :).
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#6
Ich hab halt echt angst das wenn ich ne Trägerlosen Bh nehme das mir der Flöten geht!! ^^
Als wenns Pushen würde hätt ich auch nix dagegen!! *hihi*
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#7
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für eine Corsage entscheiden. Sieht sexy aus, man fühlt sich sexy und sicher. Ein trägerloser BH würde mir zu sehr rutschen.

Ich werde nix tragen, mal abgesehen von Höschen und Strümpfen. Da kauf ich mir was Schönes dazu! Aber oben geht ja nichts... Werde nur die Ränder des Kleides um die Brüste herum und die Träger mit doppelseitigem Klebeband fixieren damit nix auskommt.
 

xfenchelx

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
1
#8
also ich hab auch ne Korsage und die ist echt suuuuuper bequem
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#9
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für eine Corsage entscheiden. Sieht sexy aus, man fühlt sich sexy und sicher. Ein trägerloser BH würde mir zu sehr rutschen.

Ich werde nix tragen, mal abgesehen von Höschen und Strümpfen. Da kauf ich mir was Schönes dazu! Aber oben geht ja nichts... Werde nur die Ränder des Kleides um die Brüste herum und die Träger mit doppelseitigem Klebeband fixieren damit nix auskommt.
*aua* Klappt das hast du es schon ausprobiert?

Ich lass mir an die Corsage oben am Rand häkchen machen, dort wird das Kleid eingehängt, sozusagen. Und zur not gibts immernoch den Neckholder.

Beim Klebeband hätte ich sorge wegen dem Schweiß(jucken) und den Ziepen vom Band bei Bewegungen, wie Tanzen, Springen...
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#10
*aua* Klappt das hast du es schon ausprobiert?

Ich lass mir an die Corsage oben am Rand häkchen machen, dort wird das Kleid eingehängt, sozusagen. Und zur not gibts immernoch den Neckholder.

Beim Klebeband hätte ich sorge wegen dem Schweiß(jucken) und den Ziepen vom Band bei Bewegungen, wie Tanzen, Springen...
Brauchst du aber nicht!! :D
Doppelseitigesklebeband hält ALLES!!! Zu meine Strum und Drangzeit hab ich meine Party Outfits immer so fixiert! :em2300:
Corsagen udn bequem?? endeweder ich hatte immer blöde oder ihr nur tolle!! *hihi*