Ups, vorstellen sollte ich mich auch, ich bin Sandra

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von ArdnaS gestartet, 2 Oktober 2010.

1. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0520: Hallo an euch andere im "Hochzeitswahn":D:em2100:

nachdem ich schon meinen Senf zu anderen Themen gegebene habe und auch schon eigene Fragen gestellt habe, stelle ich mich jetzt am Besten auch erst mal vor.

Wie ich in der Überschrift bereits geschrieben habe, bin ich Sandra. Mit meinem Schatzi in ich jetzt über 10 Jahre zusammen und wir haben höhen und tiefen miteinander erlebt. Da wir trotzdem immer zusammengehalten haben (Unser Motto: Zusammen sind wir stark und schaffen alles), sind wir uns sicher, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden. Deshalb gehen wir auch so weit, unsere Ehe statt mit Ringen mit Tattoos zu besiegeln.

Was kann ich sonst noch über uns erzählen.

Ich bin (Halb-)Italienerin, mein Schatzi ist Deutscher, deshalb wird es auch eine deutsch - italienische Hochzeit, bei der wir uns aus beiden Ländern das aussuchen werden, was uns gefällt. (Und alles andere lassen wir einfach weg :D)

Da ich es immer blöd finde, einfach von mir (uns) zu erzählen, war es das erst mal. Aber wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.

Ciao Sandra

2. Ivy

Ivy
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Dann ein herzliches Willkommen hier.
    Es gibt eine Menge Tipps und Hilfe hier im Forum - Vorsicht, es macht süchtig...

Wir haben nach 8 Jahren geheiratet und bisher ist alles super nach ein tollen Hochzeit im Juni.

3. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen hier bei uns..ich wünsche dir eine wunderschöne vorbereitungszeit.
    was soll es denn für ein tattoo werden?und gar keine ringe?
    was ist denn bei einer italienischen hochzeit so tradition?habe da nciht so die ahnung werden ja wahrscheinlich auch andere bräuche haben.

4. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse