Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Martina-heiratet gestartet, 12 Februar 2015.

1. Martina-heiratet

Martina-heiratet
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon mega aufgeregt wegen den Valentinstag. Mein Verlobter plant glaube ich eine überraschung für mich. Ich sollte mir das Wochenende freihalten. Jetzt habe ich aber ein wenig Angst, dass ich vielleicht ein bisschen wenig für ihn vorbereitet habe. Den ganzen Freitag hätte ich noch Zeit etwas zu tun. Bis jetzt habe ich eine Whiskey-Karaffe in die ich unsere Initialen habe gravieren lassen und das Datum an dem wir uns kennengelernt haben.

Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere Idee.

2. Purple-Pansy

Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

Hallo, leider nein. Ich kenne dein Verlobter nicht.
    Nur weil morgen Valentinstag ist, unternehmen wir nicht deswegen etwas.
    Wir haben zwar eine Verabredung mit meiner Schwester und ihrem Freund, machen einen schönen Abend. Vor einige Jahren sagte mein Freund mir, dass Männer an diesem Tag dafür zuständig sind, ihren Frauen etwas zu schenken, nicht umgekehrt.
    Jedem wie es mag! Euch einen schönen Tag

3. Neele

Neele
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja, Thread ist schon alt, aber mal generell was zum Valentinstag: Wir haben den nie begangen. Es wirkt irgendwie in meinen Augen aufgesetzt, wenn man an diesem "künstlichen" Tag etwas besonderes macht oder sich beschenkt. Man sollte immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten in einen Beziehung einstreuen, unabhängig von irgendwelchen von außen vorgegebenen Ereignissen. Was meint ihr?

4. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Wir feeirn den Valentinstag auch nicht. Vlt bekomm ich mal ne Rose oder so, aber wir finden das beide totalen Quatsch. Lieber einfach so mal etwas unternehmen :)

5. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Dies Jahr hatten wir was unternommen, war aber Zufall, dass es nun Valentinstag war.
    Am 15.02. wurde mein kleiner Cousin getauft, das haben wir mit einem WE-Trip nach Berlin verbunden und uns am 13. und 14. eben zwei schöne Tage in Berlin gemacht.
    Ansonsten feiern wir den Tag auch nicht.
    Wir schenken uns lieber so mal ne Kleinigkeit, da brauchen wir keinen speziellen Tag für um uns zu sagen/zeigen, dass wir uns lieben.

6. juliaschaefer

juliaschaefer
    Expand Collapse
    Neu hier

Wenn du dir ein ganzes Wochenende freihalten sollst, könnte es gut sein, dass er dich mit einem Kurzurlaub überraschen will. Mein Freund hat mich früher auch einmal einfach an Valentinstag ins Auto gesetzt und ist mit mir in ein schönes Wellnesshotel Schenna gefahren! :) Ich war total überrascht, aber wir hatten dort wirklich ein romantisches Wochenende!

7. Lipan

Lipan
    Expand Collapse
    Neu hier

Ist alles überbewertet :d

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...