Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Martina-heiratet gestartet, 12 Februar 2015.

  1. Martina-heiratet

    Martina-heiratet
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 September 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin schon mega aufgeregt wegen den Valentinstag. Mein Verlobter plant glaube ich eine überraschung für mich. Ich sollte mir das Wochenende freihalten. Jetzt habe ich aber ein wenig Angst, dass ich vielleicht ein bisschen wenig für ihn vorbereitet habe. Den ganzen Freitag hätte ich noch Zeit etwas zu tun. Bis jetzt habe ich eine Whiskey-Karaffe in die ich unsere Initialen habe gravieren lassen und das Datum an dem wir uns kennengelernt haben.

    Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere Idee.
     
  2. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, leider nein. Ich kenne dein Verlobter nicht.
    Nur weil morgen Valentinstag ist, unternehmen wir nicht deswegen etwas.
    Wir haben zwar eine Verabredung mit meiner Schwester und ihrem Freund, machen einen schönen Abend. Vor einige Jahren sagte mein Freund mir, dass Männer an diesem Tag dafür zuständig sind, ihren Frauen etwas zu schenken, nicht umgekehrt.
    Jedem wie es mag! Euch einen schönen Tag
     
  3. Neele

    Neele
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Ja, Thread ist schon alt, aber mal generell was zum Valentinstag: Wir haben den nie begangen. Es wirkt irgendwie in meinen Augen aufgesetzt, wenn man an diesem "künstlichen" Tag etwas besonderes macht oder sich beschenkt. Man sollte immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten in einen Beziehung einstreuen, unabhängig von irgendwelchen von außen vorgegebenen Ereignissen. Was meint ihr?
     
  4. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Wir feeirn den Valentinstag auch nicht. Vlt bekomm ich mal ne Rose oder so, aber wir finden das beide totalen Quatsch. Lieber einfach so mal etwas unternehmen :)
     
  5. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Dies Jahr hatten wir was unternommen, war aber Zufall, dass es nun Valentinstag war.
    Am 15.02. wurde mein kleiner Cousin getauft, das haben wir mit einem WE-Trip nach Berlin verbunden und uns am 13. und 14. eben zwei schöne Tage in Berlin gemacht.
    Ansonsten feiern wir den Tag auch nicht.
    Wir schenken uns lieber so mal ne Kleinigkeit, da brauchen wir keinen speziellen Tag für um uns zu sagen/zeigen, dass wir uns lieben.
     
  6. juliaschaefer

    juliaschaefer
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    23 April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir ein ganzes Wochenende freihalten sollst, könnte es gut sein, dass er dich mit einem Kurzurlaub überraschen will. Mein Freund hat mich früher auch einmal einfach an Valentinstag ins Auto gesetzt und ist mit mir in ein schönes Wellnesshotel Schenna gefahren! :) Ich war total überrascht, aber wir hatten dort wirklich ein romantisches Wochenende!
     
  7. Lipan

    Lipan
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles überbewertet :d
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
unser hochzeitsfoto des tages zum valentinstag Hochzeitsfoto und Video 14 Februar 2013

Die Seite empfehlen