Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Vanessa`s Vorbereitungen

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#1
So, also um eure Neugierde zu stillen, kommt hier mal alles was aktuell bei uns schon steht für den großen Tag :)

Kleid ist bestellt und wir in 4 Wochen geliefert, das schaut so aus, passende Schuhe habe ich gestern auch gekauft





Die Ringe haben wir heute bestellt und die sind in 14 tagen fertig.
Der Anzug ist ebenfalls gekauft und ist bei der Änderungsschneiderin. Hemd und Schuhe müssen wir da noch holen.
Die Torte ist ebenfalls bestellt, da gibt es hier einen super tollen Laden bei uns um die Ecke, wer schauen mag:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Wo und wie wir genau feiern steht noch nicht so ganz fest, da sind wir dieses WE noch in Verhandlung.

Die Einladungen bzw das Deckblatt hab ich schon fertig gestaltet, das schaut dann so aus:



Das wird ausgedruckt in 9x13 und auf rote Karten geklebt, ob ich den Text so reinschreibe oder extra noch was entwerfe weiss ich nicht, dafür hab ich ja auch noch dieses WE zeit, solange der Ort noch nicht ganz fest ist *hihi*

Einen Fotograf haben wir auch, mein Bruder ist zufällig einer *lol*

Ja, was den Strauß, meine Haare und soetwas angeht, weiss ich noch nicht so wirklich was ich da will.

Und wenn ich dann weiss wo wir genau feiern, kümmere ich mich um die Deko.


An was muss ich denn noch denken??
Es kommen nur ca 35 Leute, also wir halten es ganz klein, aber trotzdem soll der Tag natürlich so perfekt wie möglich werden.

Was habt ihr alles auf eurer to-do-Liste stehen??
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Ach so, und hergefunden hab ich durch "Yvi", danke nochmal an der Stelle :-*
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Da musste ich doch gleich mal lesen :)
Tolles Kleid und die Einladung gefällt mir auch total gut! Ähm... ich habs garantiert überlesen.. wann heiratest du? Standesamt und auch Kirche?
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#4
Dann wirds ja aber ganz schön knapp mit deinem Kleid oder? Wenn es noch vier Wochen dauert bis es da ist... Oder muss dann nichts mehr geändert werden? Seit wann wisst ihr, dass ihr heiratenwollt? Und wie soll eure Feier aussehen? Schickt ihr jetzt erst die Einladungen raus? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig! Aber das wird man hier im Forum ganz schnell :)
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#6
Das Kleid und die Einladungen sind echt toll. Hab Ihr euch eher kurz entschlossen zu heiraten?
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#7
Hi Vanessa!

Wow, ich habe den Eindruck, dass bei euch alles zack-zack geht. Wie lang seid ihr denn schon an den Vorbereitungen für eure Hochzeit dran?

Das Kleid und die Einladung gefallen mir auch.
Wie hast du die Einladung hingekriegt?

Wir haben gerade diese Woche erste ganz viele Fotos von Brautsträußen gepostet. Titel ist "Brautstrauß", vielleicht findest du da was dir gefällt.

Liebe Grüße,
fifisuchard

PS: Und grüß Yvi schön von uns. Man sieht sie hier leider nur noch selten.
 

shenja

Wohnt hier...
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
282
Zustimmungen
9
#9
Wow, 10.07. - dieses Jahr???
Also wenn ich überlege, dass wir unsere Location knapp 1 Jahr vorher gebucht haben und es schon knapp wurde. Ich könnte ja nicht mehr schlafen - bin ja jemand von der Sorte, bei der alles immer sehr zeitig feststehen muss :em16:.

Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Die Tortenseite hatte ich auch schon mal gefunden....die Torten sehen lecker aus :em2300:.

Shenja