Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Vater-Tochter-Tanz

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Angeregt von @peter 's Video :)

Ich möchte auf jeden Fall einen ganzen Tanz mit meinem Papa.
Jetzt frag ich mich wann wir den am besten einplanen?

Der Tanz mit meinem Dad wird eher was schmusiges, weil wir sicher beide heulen müssen.
Unser Brauttanz wird etwas von Final Fantasy, das in was richtig fetziges übergehen soll.

Eigentlich sollte ich ja zuerst mit meinem Mann tanzen, oder? Aber dann nochmal in was schmusiges mit meinem Papa übergehen?
Irgendwie fühlt es sich andersrum auch gut an.
Ich weiß, es soll wohl jeder so machen wie er/sie will. Aber wie würdet ihr das machen?

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Ich denke auch das es jeder so machen soll wie er denkt.
Der erste Tanz gehört aber mein Mann
Ich kenn das aber das der zweite Tanz dem schwiegerpapa gehört.
Das ist mir aber eigentlich egal ob mein Papa oder schwiegerpapa den nächsten Tanz bekommt

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
ich kenn es auch so das der erste Tanz dem Mann gehört und dann der eigene Papa kommt

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Angeregt von @peter 's Video :)

Ich möchte auf jeden Fall einen ganzen Tanz mit meinem Papa.
Jetzt frag ich mich wann wir den am besten einplanen?

Der Tanz mit meinem Dad wird eher was schmusiges, weil wir sicher beide heulen müssen.
Unser Brauttanz wird etwas von Final Fantasy, das in was richtig fetziges übergehen soll.

Eigentlich sollte ich ja zuerst mit meinem Mann tanzen, oder? Aber dann nochmal in was schmusiges mit meinem Papa übergehen?
Irgendwie fühlt es sich andersrum auch gut an.
Ich weiß, es soll wohl jeder so machen wie er/sie will. Aber wie würdet ihr das machen?
Hier das Video, was gemeint ist, inklusive deutscher Übersetzung (unten als Kommentar)...
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Kagome

Ansprechpartner
Der erste Tanz gehört meinem Ehemann und mir, der zweite meinem Vater, der dritte meinem Schwiegervater :headphone:

das katilein

die Verheiratete......
Bei mir wird es keinen Tanz mit meinem Vater geben, da wir keinerlei Kontakt zueinander haben. Mein zukünftiger Schwiegervater ist glaub ich auch nicht wirklich ein Tänzer....
Es wird die traditionellen Tänze bei uns nicht geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, mit meinen beiden zukünftigen Schwagern und meinem besten Freund (auch guter Freund meines Zukünftigen und Patenonkel unsere Tochter) das Tanzbein im Laufe des Abends zu schwingen.