Vater-Tochter-Tanz

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Unforgettable gestartet, 22 Mai 2014.

  1. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Angeregt von @peter 's Video :)

    Ich möchte auf jeden Fall einen ganzen Tanz mit meinem Papa.
    Jetzt frag ich mich wann wir den am besten einplanen?

    Der Tanz mit meinem Dad wird eher was schmusiges, weil wir sicher beide heulen müssen.
    Unser Brauttanz wird etwas von Final Fantasy, das in was richtig fetziges übergehen soll.

    Eigentlich sollte ich ja zuerst mit meinem Mann tanzen, oder? Aber dann nochmal in was schmusiges mit meinem Papa übergehen?
    Irgendwie fühlt es sich andersrum auch gut an.
    Ich weiß, es soll wohl jeder so machen wie er/sie will. Aber wie würdet ihr das machen?
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Ich denke auch das es jeder so machen soll wie er denkt.
    Der erste Tanz gehört aber mein Mann
    Ich kenn das aber das der zweite Tanz dem schwiegerpapa gehört.
    Das ist mir aber eigentlich egal ob mein Papa oder schwiegerpapa den nächsten Tanz bekommt
     
  3. *Kleeblatt1984*

    *Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

    Registriert:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    49
    ich kenn es auch so das der erste Tanz dem Mann gehört und dann der eigene Papa kommt
     
  4. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Vielleicht hab ich mich mit den Vätern auch vertan :unsure::hungover:
     
  5. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hier das Video, was gemeint ist, inklusive deutscher Übersetzung (unten als Kommentar)...
    http://www.diggis-hochzeitsforum.de/media/tränen.6405/
     
  6. Kagome

    Kagome
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Wohnort:
    im Moment zwischen Tokyo und Wien ♥
    Der erste Tanz gehört meinem Ehemann und mir, der zweite meinem Vater, der dritte meinem Schwiegervater :headphone:
     
  7. das katilein

    das katilein
    Expand Collapse
    die Verheiratete......

    Registriert:
    4 Mai 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    22
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Bei mir wird es keinen Tanz mit meinem Vater geben, da wir keinerlei Kontakt zueinander haben. Mein zukünftiger Schwiegervater ist glaub ich auch nicht wirklich ein Tänzer....
    Es wird die traditionellen Tänze bei uns nicht geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, mit meinen beiden zukünftigen Schwagern und meinem besten Freund (auch guter Freund meines Zukünftigen und Patenonkel unsere Tochter) das Tanzbein im Laufe des Abends zu schwingen.
     
  8. Conny-Sonnenschein

    Conny-Sonnenschein
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde zuerst mit meinem Mann und dann mit meinem Papa tanzen :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen