Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Verkauf des Brautkleides

Registriert
17 September 2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute ich habe mein Kleid hier inseriert und nach ein paar tagen eine anfrage von einem Maxwell Bill bekommen er kommt aus Duplin und würde das kleid gerne kaufen er würde einen spediteur losschicken um es abzuholen er möchte aber mit scheck bezahlen hat jemand schon erfahrung mit diesem mann gemacht seine nachrichten komme alle auf englisch an.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten
 
S

schnady.n

Guest
#2
Hallo Jenny,

ich habe von dem "gleichen Mann", ich denke es ist eine Masche, eine Email erhalten, als ich meinen Schreibtisch inseriert habe. Ich gehe davon aus, dass dies sehr unseriös ist, weil ich für meinen Schreibtisch 20 Euro haben wollte und dieser von IKEA war. In Dublin haben die wohl auch IKEA und der Spediteur würde mehr kosten als ihn dort neu zu kaufen.

Also ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Trickbetrüger handelt, die dann wollen, dass du dich irgendwo anmeldest oder ähnliches. Ich würde nicht darauf eingehen.

Kannst ja mal berichten, wie du dich entschieden hast.

Wenn du magst, schick mir doch gerne mal ein Bild von deinem Brautkleid oder den Link per persönlicher Nachricht. Ich brauche nämlich noch eines. ;-)

Liebe Grüße,
Sandra
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Ich würde mich auf so etwas generell nicht einlassen. Gerade das zweite Beispiel von Sandra klingt sehr merkwürdig...