Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Verkaufe Brautkleid Sincerity 5437 Gr. 56, Ivory

Registriert
26 Dezember 2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Liebe Bräute,

ich verkaufe hier schweren Herzens mein Brautkleid der Marke Sincerity, Modell 5437 in Ivory und der Größe 56.

Das Kleid ist aus einem super hochwertigen Stoff (sehr schmutzabweisend und reißfest). Am Dekoltee hat es eine Raffung, die geschickt die "Röllchen" wegschmeichelt, sowie eine Bestickung. Die Bestickung geht dezent über das ganze Kleid, und die Schleppe. Am Rücken hat es eine Schnürung, so dass es auch sehr gut in der Größe angepasst werden kann. Seitlich ist ein kleiner Schnitt, wo Tüll mit dezenten Glitzersteinen eingearbeitet wurde. Die beiden Träger des Kleides sind auch nochmal bestickt.

Das Kleid hat die Originallänge, an dieser wurde nichts geändert. Da das Dekoltee etwas weit ausgeschnitten war, wurde von der Schneiderin nochmal ein Einsatz eingenäht, mit der selben Bestickung wie der Rest des Kleides.

Das Kleid ist ohne Flecken, Löcher oder ähnliches, in einem Topzustand, und man sieht es ihm nicht an, dass es schonmal getragen wurde.

Mit dazu würde ich den Reifrock der Makre Pioneer 45-190 E, Gr. XXXL in weiß verkaufen. Der Rock ist leider am Saum an einer Stelle eingerissen. Kann aber problemlos geflickt werden, und ist ja dann auch nicht mehr zu sehen, da es vom Kleid bedeckt wird.

Beides zusammen hatte einen Neupreis von 1.100,00 €. Ich hätte gerne noch 600 € VHB dafür. Evtl. Porto würde für den Käufer dazu kommen.

Bei Interesse kann es im Raum Stuttgart auch gerne anprobiert werden.

Weitere Bilder findet ihr hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Anhänge