Verleihe mein Brautkleid

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Spielerfrau gestartet, 27 Januar 2013.

Stichwörter:
  1. Spielerfrau

    Spielerfrau
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Kleid war bereits in einem secondhand Shop - aber nur 24 Stunden! ich kann mich einfach nicht trennen. Um allen Bräuten mit wenig Budget/welche nicht so viel ausgeben möchten, ein ganz tolles Kleid zu ermöglichen,biete ich mein Kleid zum Verleih an. Inkl. Zubehör!
    Es hat die Größe 40/42. Ich selbst bin 1,78 cm groß. Es macht eine super Figur! Bei Interesse sende ich gerne Bilder! Preis inkl Reinigung 200 €. NP. 2.400 €. Standort Landkreis Osnabrück
    Planetsandra@aol.com
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Mein erstes Tief im Eheleben Szenen einer Ehe... 26 November 2014
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014

Die Seite empfehlen