Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Verlobungsfeier

Registriert
29 August 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo, wir sind ganz frisch verlobt und freuen uns sehr.
Jeden Morgen begrüßen wir uns mit "Guten Morgen, mein/e Verlobte/r." :)

Nun gut, eine Frage habe ich euch, gestaltet ihr auch eine Verlobungsfeier?
Bin ganz neugierig.

Liebe Grüße
Mrs._und_Mr._2018
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#2
Ich fand es schön unsere Eltern und Geschwister an einen Tisch zu holen. Wir haben einfach ein gemeinsames Kaffeetrinken beider Familien veranstaltet. Da sie sich sonst selten gesehen haben.

Eine große Feier gab es dann erst zur Hochzeit.
 
Registriert
29 August 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#3
Danke, diese wird auch bald stattfinden. Was habt ihr an Deko oder Sonstiges vorbereitet? Der Highlight werden die Cake Pops bei uns sein, die ich selber backe.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#4
Wie viele Gäste erwartet ihr zur Verlobungsfeier?
Cake Pops klingt lecker! Hat du einen Plan für die Verzierung?
Bei uns gab es einfach Torte mit roten Zuckerherzen dekoriert. Sonst War auch alles rot und weiß: Servietten, Kerzen und Tischdecke.
 
Registriert
29 August 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#5
Wir werden zu 16 Personen sein. Es gibt noch andere Kuchensorten, die wir selbst backen. Nicht direkt einen Plan aber ich möchte sie mit Fondant überziehen und in künstliche Farben eintauchen. Ob es klappt, ist eine andere Frage, bin schon ziemlich gespannt. Beim ersten Mal, als ich Cake Pop gebacken und verziert habe, sind sie echt wunderschön geworden.
Nun ist mir noch eingefallen, das ich Pompoms selber basteln und aufhängen werde.
 
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#6
erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung und willkommen im forum :) ich denke dieses thema ist von paar zu paar unterschiedlich, die einen feiern eher klein mit den eltern bei cafe und kuchen, andere schmeißen eine große party für alle freunde. für mich persönlich sind kleine gartenparties mit bierzelten etc. perfekt für eine verlobungsfeier, da kann man ein paar leute mehr einladen aber trotzdem ist es nicht so groß :)